1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com
Bildquelle: www.hauspersonal-münchen.de
 
BALDMÖGLICHST
ZU BESETZEN


Berufserfahrene, kinderliebe und teamfähige Haushälterin, die gerne kocht und ein Auge fürs Detail hat, in Vollzeit für eine Familie mit zwei Kindern nach München-Lehel / Bayern zum baldmöglichsten Termin nach Absprache gesucht.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

Tel: D-0049 Hauspersonal Bundesweit 089.29.99.00 München 089.98.10.59.00


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Lehel-Hauswirtschafterin-2023-05

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-münchen.de     www.aog-hauspersonal.de/haushaelterin-muenchen.html     www.haushaelterin-muenchen.de     www.stellenangebote-hauspersonal.de     www.nanny-münchen.de  

Einsatzort: D-80538 - München-Lehel

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Teamfähige, zuverlässige und kinderliebe Haushälterin mit guten Kenntnissen in der Wäschepflege
 100 %
3 weitere Arbeitszeiten:
  • 8-Stunden-Tag mit Pause nach Absprache: Möglich ist der Beginn ab 06:30, aber Sie können auch um 08:00 Uhr n.V. starten, oder wenn es Ihnen lieber ist, gegen Mittag.
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Eher selten, z. B. bei Familienfesten
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Familienfesten (2xJährlich)
4 Teamfähigkeit Mitarbeiter/Kollegen : zwei weitere nette Kolleginnen (waschen , putzen und bügeln), ein Gärtner 24 Stunden und ggf. gern noch eine Aushilfe auf 450 € zum Sauberhalten. Gewünscht ist, daß man im Team zusammen arbeitet.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
7 PKW: eigener PKW von Vorteil
8 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
9 Schulabschluß: Mittlere Reife, eine gute Allgemeinbildung und sehr gutes Deutsch werden vorausgesetzt
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Fremdsprache(n): Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
13 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - Schulalter - in der Agentur zu erfragen -
16 Betreuung der Kinder: Durch die Schule, die Mutter und die vorhandene Kinderfrau.


Tiere im Haushalt

17 Haustiere im Haushalt: Ein kleiner, sehr lieber Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

18 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig das Kochen für die Familie, die Reinigung und Versorgung des gesamten gehobenen Haushalts und des Inventars in Zusammenarbeit mit den weiteren Kolleginnen übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege.
19 Personalleitung: Nach Einarbeitung übernehmen Sie gerne in Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin die Führung und Anleitung der weiteren Kolleginnen, wobei es sich hier um eine Teamarbeit handelt, und nicht um eine Führungsposition.
20 Kinderbetreuung: Gelegentliche Betreuung der Kinder ist nicht ausgeschlossen, daher ist es der Familie wichtig, daß Sie kinderlieb sind.
21 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können, im Team mit den weiteren bereits vorhandenen Kolleginnen. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
22 Kochen: Tägliches Kochen bei gut bürgerlicher und internationaler Küche für die Familie (keine Sterneküche), sowie Eindecken, Tischdekoration.
23 Frühstücksvorbereitung: Frühstückszubereitung für die Kinder und for die gesamte Familie je nach Dienstzeiten nach Absprache.
24 Service: Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
25 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie die Abläufe und zu erledigenden Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit den weiteren Kolleginnen weitgehend selbständig. Sie haben ein Auge für´s Detail.
26 Besorgungen/Einkäufe: Gelegentlich Einkäufe erledigen; in der Regel werden die für den Haushalt nötigen Artikel bestellt, ca. zweimal im Jahr werden Großeinkäufe erledigt..
27 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung in Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen. Sie haben umfangreiche Kenntnisse in der gehobenen Wäschepflege und die entsprechenden Materialkenntnisse.
28 Bügeln: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung in Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen. Sehr gute Bügelkenntisse, insbesondere bei Anzügen, werden vorausgesetzt.
29 Chauffeurdienste: Gelegentlich bringen Sie gerne die Kinder zur Schule oder holen Sie dort ab, sollte die Kinderfrau nicht zur Verfügung stehen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

30 Haustechnik: Sie haben ein gewissen technisches Verständnis, um pfleglich mit allen vorhandenen Haushaltsgeräten umzugehen, und auch um z.B. das Schwimmbad zu versorgen - hier werden Sie eingearbeitet.


31 Gehalt/Dotierung:
  • 30-40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenenen Privathaushalten bezahlt wird und ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG.
32 Ihre Unterbringung:
33 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


34 Besonderes: Die Familie sucht eine zuverlässige, kinderliebe Haushälterin, die bereits im Privathaushalt berufliche Erfahrung gesammelt hat und gerne lange Jahre für sie tätig sein möchte. Sie legen selbst Wert auf ein gepflegtes Äußeres, Ordnung und gute Umgangsformen und haben ein Auge für´s Detail, und sorgen auch mit Ihren Kolleginnen für Dekoration im Haus je nach Jahreszeit. Sie arbeiten gerne im Team, und können Mitarbeiter anleiten, wobei Sie auch selbst mitarbeiten und für Ihre Arbeitgeber einen reibungslosen Ablauf für deren Haushalt sicherzustellen. Eine Einarbeitung für Sie erfolgt durch die jetztige, in Rente gehende Hauswirtschafterin. Bitte beantragen Sie nach der ersten Kontaktaufnahme mit den Arbeitgebern ein neues polizeiliches Führungszeugnis.

- Es erwarten Sie eine sympathische, offene Familie, liebe und gut erzogene Kinder, ein gepflegter Haushalt, vielseitige Aufgaben, eigenständiges Arbeiten und damit eigene Einteilung sowie langjährige und sehr sympathische Kollegen!
- Bezüglich der Arbeitszeiten wird eine 40-Stunden-Woche geboten - sollten Sie aber nur 30-35 Stunden/Woche arbeiten wollen und die ideale Kandidatin sein, kann auch darüber gesprochen werden.



35 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch
36 Nationalität Arbeitgeber: Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz