EINTRITTSDATUM Zum baldmöglichsten Termin, nach Absprache
Tierliebe, gut organisierte, erfahrene und teamfähige Haushälterin / Seniorenbetreuerin mit Führerschein und Fahrbereitschaft zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit, entweder 7/7, oder Wechseldienst, nach München-Obermenzing gesucht. Wohnmöglichkeit bei Bedarf vorhanden.
Wenden Sie sich bitte an unser AOG Hauspersonal Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Hauspersonal Agentur Tel: D-089.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Servicenummer 0800.40.200.33
Sprechzeiten:
Montag bis Donnerstag 10 Uhr bis 16 Uhr.
Freitags 10 bis 14 Uhr. Persönliche Termine nach Vereinbarung.
info@aog-online.de
Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die AOG-Agentur ist grundsätzlich kostenlos.
sehr gute Fahrkenntnisse sind Voraussetzung - sie fahren gut und gerne Auto - Stadt und Land
8
Referenzen aus Privathaushalt:
von Vorteil
9
Schulabschluß:
Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung wird vorausgesetzt.
10
Fachausbildungen:
Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Altenpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11
Berufserfahrung:
in Privathaushalten erwünscht
12
Muttersprache:
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
15
Hauswirtschaft:
Der Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer Hauswirtschafterin, die die Reinigung/Pflege des Haushalts und des Inventars, die gehobene Wäschepflege, die Einkäufe/Besorgungen, das Kochen (Mittags oder Abends - leichte internationale Küche), die leichten Gartenarbeiten (Rasenmähen etc.), sowie die Betreuung des Hundes bei Abwesenheit (Urlaubspatenschaft) übernimmt.
16
Altenpflege:
Erste Erfahrungen in der Altenpflege sind von Vorteil, hier können Sie aber auch gerne von Ihrer Kollegin eingearbeitet werden.
17
Seniorenbetreuung:
Unterstützung, Begleitung Ihrer Arbeitgeberin.
18
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten im Haus - entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
Leichte internationale Küche, gerne mediterran, Mittag- oder Abendessen.
20
Organisation:
Die Organisation des Haushalts und Ihrers Arbeitsalltags, nach Einarbeitung wird weitgehend selbständiges Arbeiten erwartet, in Absprache mit Ihrer Kollegin.
21
Besorgungen/Einkäufe:
Gemeinesames Führen einer Einkaufsliste, Einkäufe und Besorgungen für den Ein-Personen-Haushalt mit kleinem Hund, Vorratshaltung, und korrektes Abrechnen wird erwartet.
22
Wäschepflege:
Die gehobene Bekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs, auch hier werden entsprechende Materialkenntnisse vorausgesetzt.
23
Bügeln:
Die Bügelwäsche des Ein-Personen-Haushalts sowie die Schrankpflege.
24
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Sie haben Freude an der Pflege der gehobenen Inneneinrichtung.
25
Gartenarbeiten:
Leichte Gartenarbeiten nach Absprache.
26
Chauffeurdienste:
Nach Absprache für Ihre Arbeitgeberin in der Stadt und auch auf den 2. Wohnort auf dem Land. Es ist wichtig, dass Sie gut und gerne Auto fahren, auch bei winterlichen Strassenverhältnissen.
27
Tierpflege:
Da ein lieber kleiner Familienhund im Haus lebt, sind Sie sehr tierlieb und versorgen den Hund gerne mit, sollte die Arbeitgeberin verhindert sein.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
28
Haustechnik:
Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten ist für Sie selbstverständlich.
Das Gehalt ist gut; dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichem Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder erkundigen sich in der Agentur.