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Für weitere Informationen rufen Sie bitte in der Agentur an:
0049(0)89.29.99.00
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Einsatzort: |
NL-5 - Venlo in Holland / ca. 3 km von der deutschen Grenze (Kleve / Viersen) und ca. 40 km nach Düsseldorf |
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Eintrittsdatum: |
sofort oder zu Ihrem nächstmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
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Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
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| Oganisation / Adminstration / Privatsekretariat |
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Arbeitszeiten: |
Vollzeit |
Montag | 8 Std. Arbeitstag +- | Dienstag | 8 Std. Arbeitstag +- | Mittwoch | 8 Std. Arbeitstag +- | Donnerstag | 8 Std. Arbeitstag +- | Freitag | 8 Std. Arbeitstag +- |
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weitere Arbeitszeiten: |
- Flexible 40 Std. Woche
- Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Haushüten mit Bewohnen inkl. Betreuung des Familenhundes bei Abwesenheit / Reisen des Arbeitgebers - dafür auch mal 2 x die Woche unter der Woche Dienstfrei !
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Teamfähigkeit |
zwei Töchter im Alter von 18 und 20 Jahren |
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Nichtraucher: |
von Vorteil |
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Führerschein: |
und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil |
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PKW: |
Es kann Ihnen von zeit zu Zeit ein Wagen zur Verfügung gestellt werden. |
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Schulabschluß: |
gute Allgemeinbildung |
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Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder aus der Hotellerie oder aus dem kaufmännischen Bereich oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
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Berufserfahrung: |
in Bürotätigkeiten erwünscht Erahrung in leichten Büroarbeiten wie z.B. E- Mail schreiben / abrufen, Telefon, Post etc. |
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Fremdsprache(n): |
Deutsch - Holländisch oder Englisch von Vorteil aber keine Bedingung |
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Muttersprache: |
Deutsch oder Niderländisch oder Englisch, bzw. für alle anderen Muttersprachen offen |
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Nationalität: |
Für alle Nationalitäten offen. |
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Arbeitserlaubnis: |
Für Holland wird für deutsche Arbeitnehmer jederzeit unbefristet mittels Aufenthaltsgenehmigung (Schengener Abkommen) eine Arbeitserlaubniß gewährt. Sie können auch in Deutschland / bzw. nach deutschen Recht angemeldet werden. |
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Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 60+- Jahren liegen |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
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Hauswirtschaft: |
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer tierlieben Haushälterin, die selbständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das gelegentliche Kochen. |
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Kochen: |
Wenn Sie gut und gerne kochen, ist das Willkommen aber keine Bedingung. |
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Service: |
Bei Gästen des Hauses - nicht sehr häufig |
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Empfang: |
Bei Gästen des Hauses - nicht sehr häufig |
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Besorgungen/Einkäufe: |
3-4 Personen |
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Wäschepflege: |
Damen und Herrenbekleidung |
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Bügeln: |
Damen und Herrenbekleidung |
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Sekretariatsaufgaben: |
Leichte Bürotätigkeiten. |
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Tierpflege: |
1 bis 2 x täglich Ausgang mit dem Hund, + Haushüten bei Reisen des Arbeitgebers - Futtermittel |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben: |
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Pflege des Schwimmbades: |
Innenpool |
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Haustechnik: |
Haustechnik überwachen - hier werden Sie an/eingewiesen |
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Gehalt/Dotierung: |
- Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch.
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Ihre Unterbringung: |
Im Anwesen wird Ihnen eine Wohngelegenheit mit 2 Zimmern + sep. Bad kostenfrei zu Verfügung gestellt. Siehe auch Punkt Besonderes. - Der Bezug ist Bedingung.
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Arbeitsort/Location: |
Privathaus mit Garten |
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Umgebung/Anfahrt:
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- Venlo [ˈfɛnlo] ist eine Stadt in den Niederlanden in der Provinz Limburg mit 92.080 Einwohnern (1. Januar 2007). Durch die Stadt fließt die Maas. Das Stadtgebiet grenzt unmittelbar an die deutschen Kreise Kleve und Viersen.
- Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
- Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
- PKW-Routenplaner: map24.de
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Besonderes: |
Ein erfolgreicher Unternehmer sucht für sein Haus in den Niederlande eine sympathische Haushälterin/Privatsekretärin.
Wir leben in Venlo (eine lebhafte, mittelgroße Stadt mit Flair, direkt an der Grenze zu Deutschland) und haben unser Second Home auf Curaçao (eine traumhafte Insel in der Karibik; gehört zu den Niederländischen Antillen).
In guter Erreichbarkeit von unserem Hauptwohnort Venlo aus sind Städte z.B. wie Düsseldorf (D) Amsterdam (NL), Brüssel (B). Und in 2 Fahrstunden sind Sie am weißen holländischen Nordsee-Strand.
Wir sind multinational (deutsch u. niederländisch) und problemlos mehrsprachig (Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch u.a.).
Wir lieben Fernreisen, Musik (Hiphop und Jazz), Filme, Multimedia und unsere Jobs (Marketing der Vater, Studium der Psychologie und des Kommunikationsmanagements die Töchter).
Wir freuen uns auf Sie als neuen, ergänzenden "Teil unserer Familie", die mit uns gemeinsam unser abwechslungsreiches tägliches Leben auf hohem Niveau erlebt und genießt.
Sie betreuen dabei unsere Familie (Vater, 2 Teenage-Töchter und Hund) in den haushaltlichen sowie organisatorischen/administrativen Aufgaben des täglichen Lebens. Gleichzeitig fördern wir Sie in Ihren persönlichen Wünschen und Belangen (Sprachkurs, Hobbys, Reisen u.a.).
Sie leben mit uns in einer modernen, luxuriösen Villa mit Indoor-Pool und mit wunderschönem Garten. Modernstes Haushalts-Equipment und ggf. sogar ein Auto stehen zu Ihrer Verfügung. Ihr sonniges, großes Zimmer ist mit eigenem Bad sowie mit TV, Stereoanlage, Computer, Internet, Telefon u.Ä. ausgestattet.
Haben Sie Drive, guten Stil und ein ansprechendes, repräsentatives Äußeres? Sind Sie gutgelaunt und freundlich? Sind Sie selbständiges Arbeiten gewohnt? Sind Sie zuverlässig und absolut vertrauenswürdig ?
Dann erwarten Sie ein wirklich großzügiges Taschengeld, weit-überdurchschnittliche Lebens- und Arbeitsbedingungen sowie ggf. ergänzende Vorteile (Begleitung auf Reisen/Fernreisen, Sponsoring Ihrer Interessen u.a.)
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Kontaktaufnahme |
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Muttersprache(n) Arbeitgeber: |
Deutsch + Holländisch ( die gesamte Familie spricht deutsch) |
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Fremdsprache(n) Arbeitgeber: |
englisch, französisch + spanisch |
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Nationalität Arbeitgeber: |
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Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
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A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München |
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Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
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Servicerufnummern zum Ortstarif: |
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Wien |
01.205.86.11 |
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Zürich |
044.500.11.69 |
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Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
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Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
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Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
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Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
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