bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.
VERMITTELT
VERMITTELT
Tierliebe, flexible und zuverlässige Haushälter/in (weiblich oder männlich) für einen gehobenen Ein-Personen-Haushalt in Vollzeit, für eine 30-Stunden-Woche bei guter Bezahlung zum 01. August, spätestens zum 01. September 2009, nach München - Stadtmitte - Gärtnerplatz gesucht.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
17
Hauswirtschaft:
Der Arbeitsplatz der Haushälterin umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer tierlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen.
18
Raumpflege:
Alle anfallenden Reinigungsarbeiten - fundierte Kenntisse mit Parkett, Naturstein, Marmor und Teppichböden sind Voraussetzung, ebenfalls mit gehobener Inneneinrichtung.
Frühstück und Obst vorbereiten, Eindecken / Dekoration des Frückstückstisches
22
Service:
nach Bedarf und Absprache, sehr gerne, wenn Ihr Arbeitgeber Gäste erwartet.
23
Empfang:
Sie bewirten gerne umsichtig und aufmerksam Gäste des Hauses, nach Absprache und Bedarf.
24
Organisation:
Den gesamten gehobenen Ein-Personenhaushalt von A-Z nach Absprache mit Ihrem Arbeitgeber, nach Einarbeitung selbständig. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten sehen und nach Priorität eigenständig erledigen. Fürsorgliche Vorratshaltung, Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht") und des Kassenbuches werden erwartet. Ihr Arbeitgeber schätzt sehr ordentliches Arbeiten und ist es gewohnt, ein sauberes und ansprechendes Zuhause vorzufinden.
25
Besorgungen/Einkäufe:
26
Wäschepflege:
Die gesamte Wächepflege, die in einem Ein-Personen-Haushalt anfallen kann, sowie auch gelegentliche Ausbesserungsarbeiten, z.B. Knopf annähen, Naht ausbessern, sowie Handwäsche.
27
Bügeln:
Die gesamte Wächepflege, die in einem Ein-Personen-Haushalt (z.B. Herrenhemden) anfallen kann, sowie auch Schrankpflege.
28
Mangeln:
Die Mangelwäsche wird von Ihnen außer Haus gegeben.
29
Silberpflege:
je nach Anlaß und Bedarf
30
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Der absolut pflegliche und sorgsame Umgang mit Antiquitäten und Kunstgegenständen wird vorausgesetzt.
31
Terrassenpflege:
Blumen gießen und fegen, nach Bedarf.
32
Sekretariatsaufgaben:
kleinere Tätigkeiten, wie z.B. Post annehmen, nach Absprache.
33
Tierpflege:
sehr selten, sie sollten allerdings sehr tierlieb sein.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
34
Haustechnik:
Verständnis für die gängige Haushaltsgeräte ist Bedingung.
Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 1800 - 2000 b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
30 Stunden/Woche
Sie arbeiten im Normalfall 20-25 Stunden in der Woche bei voller Bezahlung, dafür möchte Ihr Arbeitgeber, daß Sie gerne bereit sind, Ihr Zeitkonto gelegentlich dadurch auszugleichen, daß Sie Ihrem Arbeitgeber bei der Gästebewirtung zur Seite stehen und für abends kochen, Tisch eindecken, nach Absprache dekorieren und bei Bedarf servieren.
Es wird eine zuverlässige, sympathische Kraft für ein sehr langfristiges Arbeitsverhältnis gesucht, die gerne nach Einweisung selbst ihre Arbeiten sieht und diese nach den mit hrem Arbeitgeber festgelegten Prioritäten erledigt. Da Sie im Normalfall weniger als 30 Stunden pro Woche arbeiten werden, möchte Ihr Arbeitgeber, daß Sie bei kleinen Feiern ab und zu einmal abends für ihn und seine Gäste da sind, kochen, dekorieren und servieren können.
39
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
40
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.