|
Für weitere Informationen rufen Sie bitte in der Agentur an:
Hamburg 040.20.00.68.20 oder München 089.98.10.59.00
|
Einsatzort: |
20*** - Hamburg-Harvestehude (an der Alster) |
1 |
Eintrittsdatum: |
01.09.2009 oder 01.11.2009
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (30 Stunden/Woche) |
Montag | flexible Arbeitszeiten an 4 Tagen möglich, Montag und Freitag fest, die anderen 2 Tage nach Absprache | Dienstag | flexible Arbeitszeiten an 4 Tagen möglich, Montag und Freitag fest, die anderen 2 Tage nach Absprache | Mittwoch | flexible Arbeitszeiten an 4 Tagen möglich, Montag und Freitag fest, die anderen 2 Tage nach Absprache | Donnerstag | flexible Arbeitszeiten an 4 Tagen möglich, Montag und Freitag fest, die anderen 2 Tage nach Absprache | Freitag | flexible Arbeitszeiten an 4 Tagen möglich, Montag und Freitag fest, die anderen 2 Tage nach Absprache |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
|
5 |
Nichtraucher: |
von Vorteil |
6 |
Führerschein: |
und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil |
7 |
PKW: |
eigener PKW von Vorteil |
8 |
Referenzen aus Privathaushalt: |
von Vorteil |
9 |
Schulabschluß: |
Mittlere Reife |
10 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
11 |
Berufserfahrung: |
in Privathaushalten erwünscht |
12 |
Muttersprache: |
für alle Muttersprachen offen, sofern Sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut beherrschen |
13 |
Nationalität: |
für alle Nationalitäten offen, sofern Sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut beherrschen |
14 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 50+- Jahren liegen |
15 |
Kinder im Haushalt |
1 im Alter von - in der Agentur zu erfragen - |
16 |
Betreuung der Kinder: |
durch die Mutter, höchstens im Ausnahmefall einmal durch die gesuchte Kraft |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
17 |
Hauswirtschaft: |
Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die nach der Einarbeitung selbständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und Schrankpflege. Das Kochen ist nicht Bestandteil Ihres Aufgabengebietes. |
18 |
Raumpflege: |
Alle anfallenden Reinigungsarbeiten in einem 2-Personen-Haushalt mit Kind - fundierte Kenntisse mit Naturstein und Parkett sind Voraussetzung - alle entsprechend nötigen Reinigungsgeräte sind vorhanden. |
19 |
Organisation: |
Den gesamten 2-Personenhaushalt von A-Z nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin, nach Einarbeitung selbständig. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten sehen und nach Priorität eigenständig erledigen. Führen einer Einkaufsliste für alle notwendigen Dinge, die Ihren Arbeitsbereich angehen (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht") und korrektes Abrechnen (Haushaltsgeld und -assenbuch) werden erwartet. Ihre Arbeitgeber schätzen sehr ordentliches Arbeiten und sind gewohnt, ein sauberes und ansprechendes Zuhause vorzufinden, wenn sie nach Hause kommen. |
20 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Nach Absprache eventuell einmal Kleinigkeiten für den Haushalt, ansonsten besorgen Sie alle nötigen Dinge, die Sie für Ihre Tätigkeiten benötigen, selbst. Hierfür wird Ihnen Haushaltsgeld und ein Kassenbuch zur Verfügung gestellt. |
21 |
Wäschepflege: |
Die gesamte gehobene Wäschepflege für den 2-Personenhaushalt mit Kind. |
22 |
Bügeln: |
Die gesamte Wäschepflege für den 2-Personenhaushalt mit Kind, inklusive Schrankpflege. |
23 |
Silberpflege: |
je nach Anlaß und Bedarf, nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin. |
24 |
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: |
Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung, insbesondere von antiken Bildern, Möbeln, Kleinkunst und wertvollen Kunstgegenständen. |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben: |
25 |
Haustechnik: |
Sie haben ein gewissen technisches Verständnis für die gängigen Haushaltsgeräte. |
26 |
Gehalt/Dotierung: |
- Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 1200 - 1400 €uro n e t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
- 30 Stunden/Woche
|
27 |
Arbeitsort/Location: |
Haus mit Garten |
28 |
Umgebung/Anfahrt:
|
- Die Freie und Hansestadt Hamburg ist als Stadtstaat ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland, zweitgrößte Stadt Deutschlands, siebtgrößte der Europäischen Union sowie die größte Stadt in der Europäischen Union, die nicht die Hauptstadt eines Mitgliedsstaates ist. Im Jahr 2008 wurden in Hamburg 1.773.218 Einwohner gezählt.
- Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
- Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
- PKW-Routenplaner: map24.de
|
29 |
Besonderes: |
Ihre Arbeitgeber möchten gerne eine langjährige zuverlässige Mitarbeiterin, die sehr kinderlieb ist. Sie arbeiten gerne eigenständig und sehen Ihre zu erledigenden Arbeiten selbst, nach den mit ihren Arbeitgebern festgelegten Prioritäten. Sie sind zuverlässig und loyal Ihren Arbeitgeberin gegenüber. |
30 |
Muttersprache(n) Arbeitgeber: |
Deutsch |
31 |
Nationalität Arbeitgeber: |
Deutsch |
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München |
|
|
|
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
Wien |
01.205.86.11 |
|
Zürich |
044.500.11.69 |
|
|
|
Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
|
|
|
Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
|
|
Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
|
|
Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|