1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-koeln.de  www.hauspersonal-köln.de
Bildquelle: www.nanny-koeln.de
 
VERMITTELT

Hausdame oder Butler ♀ ♂

für Köln Marienburg zum baldmöglichsten Termin für einen Privathaushalt in flexibler Vollzeitanstellung gesucht.

(eine sep. Wohnung kann bei Bedarf gestellt werden)

 
Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Agentur A.O.G.®.


• Frau Hartwig 0049 (0) 89.98.10.58.23.

oder 0221.598.117.33

• Frau Schichl 089.98.10.59.00.


oder

Hauspersonal Deutschland

• Zentrale München 089. 29. 99. 0 - 0


Für die formale Bearbeitung Ihrer Bewerbung wenden Sie sich bitte an:


• Herrn Behrens 0049(0)89.98.10.58.24

• oder Herrn Schichl 089.98.10.58.25


Bewerberanfragen aus der Schweiz oder Österreich,

können gerne folgende Servicerufnummer/n zum

Ortstarif mit Anschluß in München wählen:


Wien 0043.120.586.11


Zürich 0041.445.809.201


Zur genauen Arbeitsplatzbeschreibung klicken Sie bitte auf weitere Daten>>>
Chiffre-Kennziffer Nr.: www.1AHauspersonal.de

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.nanny-koeln.de  

Einsatzort: D-50968 - Köln-Marienburg

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * hauswirtschaftliche Tätigkeiten | Hauswirtschafter/in
 50 %
 + Empfang - Gästebetreuung | Butler / Wirtschafterin / Hausdame
 35 %
 + Kinderbetreuung nach Absprache | ♀Nanny | Manny ♂
 15 %
 = Wirtschafter/in / Hausdame♀ Butler ♂
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40/50+- Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeitstelle
DienstagFlexible Vollzeitstelle
MittwochFlexible Vollzeitstelle
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle
FreitagFlexible Vollzeitstelle
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Nach Absprache
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache
5 Teamfähigkeit Zugehfrau vorhanden
6 Nichtraucher: von Vorteil
7 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
8 PKW:
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung ist Bedingung
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafter/in oder Hotelfachmann/-frau oder Akademy-Butler/in/IHK-Butler/in oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht oder in der Hotellerie erwünscht
13 Fremdsprache(n):
Deutsch oder Englisch oder Französisch
14 Muttersprache:
Chinesisch oder Japanisch oder Thailändisch oder Koreanisch oder Philippinisch - aus alle asiatischen Nationalitäten / Abstammung möglich
15 Nationalität: Alle asiatischen Nationalitäten
16 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
17 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 45+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

18 Kinder im Haushalt 1 im Alter von 1 Jahr alt
19 Betreuung der Kinder: Das Kind ist tagsüber im Kindergarten und soll durch Sie nach Absprache betreut werden.


Tiere im Haushalt

20 Haustiere im Haushalt: Die Familie möchte sich eventuell einen Familienhund anschaffen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

21 Chauffeurdienste: Nach Absprache Bring- und Holdienste vom Kindergarten.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

22 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz der Haushälter/in umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälter/in, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das gelegentliche Kochen.
23 Kinderbetreuung: Nach Absprache
24 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Nach Absprache, wenn die Eltern ausgehen möchten.
25 Raumpflege: Allgemeine Wohnungsreinigung und - pflege in Zusammenarbeit mit einer Zugehfrau.
26 Frühstücksvorbereitung: Nach Absprache für die Familie
27 Service:
28 Empfang: Bei Veranstaltungen oder bei Besuch von Gästen des Hauses - ca. 2x im Monat.
29 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt und im Bereich der Gästebewirtung zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Freude macht Ihnen ebenfalls ein ansprechendes Ambiente im Haus mit Dekoratíon und Blumenschmuck.
30 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem -3-Personenhaushalt anfallen können.
31 Wäschepflege: Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung
32 Bügeln: Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung


33 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG
34 Ihre Unterbringung: Auf Wunsch kann Ihnen eine separate Wohnung mit 60 m² zur Verfügung gestellt werden.
35 Arbeitsort/Location: Privatanwesen


36 Umgebung/Anfahrt:

  • Der Stadtteil Marienburg liegt im Süden der Stadt Köln. Politisch gehört er dem Stadtbezirk Rodenkirchen an. Kölner Stadtteile im Bezirk Rodenkirchen Bayenthal | Godorf | Hahnwald | Immendorf | Marienburg | Meschenich | Raderberg | Raderthal | Rodenkirchen | Rondorf | Sürth | Weiß | Zollstock -Stadtteil von Köln | Stadtbezirk Köln-Rodenkirchen
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


37 Besonderes: Haushälter/in, Gästebetreuung/Empfang, gesamter Haushalt privat, Wäsche + flexible Arbeitszeiten, Wohnung kann gestellt werden, Gute englischkenntnisse, gerne eine asiatische Kraft männlich oder weiblich- Kinderbetreuung nach Absprache --



38 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
39 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
40 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz