In Probezeit:
Dieses Angebot ist derzeit nicht mehr zu besetzen, Sie können sich aber rein vorsorglich für dieses Angebot bewerben. Sollte die Probezeit des jetzigen Stelleninhabers nicht bestanden werden, wird sich die Agentur in einem solchen Fall bei Ihnen melden.
Liebevolle, fröhliche und zuverlässige 60 % Haushälterin / 40 % Kinderfrau in Vollzeit (35-Stunden-Woche) zum baldmöglichsten Termin für einen netten 5-Personen-Haushalt nach Berlin-Mitte gesucht.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser externes Personalbüro:
Frau Hartwig 030.76.68.90.94
oder
Frau Schichl 089.98.10.59.00
Hauspersonal Deutschland - A.O.G. 0049 (0) 89.299.900
durch die Schule und durch die gesuchte Kraft, die Kinder kommen zwischen 14.00 und 16.00 Uhr aus der Schule und werden dann von Ihnen betreut, bis die Eltern zuhause sind.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:
17
Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege:
Liebevoll, aber konsequent, Einhaltung von Regeln wird gewünscht.
18
Hausaufgabenbetreuung:
Die Kinder sollten motiviert werden, dass sie ihre Hausaufgaben zu erledigen - aber keine Nachhilfe.
19
Betreuung bei Freizeitaktivitäten:
Wenn eines der Kinder mit Ihnen z.B. einmal Fußballspielen möchte, wäre es schön, wenn Sie mitmachen würden.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
20
Hauswirtschaft:
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die in Zusammenarbeit mit der Zugehfrau die Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäsche- und Schrankpflege und das Zubereiten des Abendbrotes.
21
Raumpflege:
Lediglich z.B. die Küche in Ordnung halten, weitere Reingigungsarbeiten in der Regel nur, wenn die Zugehfrau einmal ausfällt und wenn nötig.
Zubereitung des Abendbrotes (kalte Küche)und gemeinsam mit den Kindern essen.
23
Organisation:
Den gesamten 5-Personenhaushalt von A-Z nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin - außer Reinigungsarbeiten und Kochen-, nach Einarbeitung selbständig. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie selbst sehen, was zu erledigen ist, und nach Prioritäten eigenständig erledigen. Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht")- Vorratshaltung. Ihre Arbeitgeberin schätzt sehr ein ordentliches Arbeiten und freut sich auf ein aufgeräumtes "Zuhause", wenn sie heimkommt.
24
Besorgungen/Einkäufe:
Nur Kleinigkeiten aus der Nähe besorgen, da die Familie den Großeinkauf selbst erledigt, sie sollten jedoch auf einer Einkaufsliste die Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die "ausgehen", notieren.
25
Wäschepflege:
Für den 5-Personenhaushalt, waschen, trocknen und zusammenlegen - und Schrankpflege.
26
Bügeln:
keine Bügelwäsche, diese Wäsche wird außer Haus gegeben.
Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 2.000,-- - 2.500,-- €uro b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
35 Stunden/Woche
28
Arbeitsort/Location:
große Wohnung, zwei Stockwerke mit kleinem Garten
29
Besonderes:
Die Familie wünscht sich eine Perle, die gleichzeitig die Vertrauensperson und der Ansprechpartner für die Kinder wird. Sie sollten eine fröhliche, quirlige, gutgelaunte und zupackende Natur sein, die auch einmal souverän einen Streit schlichten kann und die Kinder motiviert und anspornt, ihre Hausaufgaben gewissenhaft zu erledigen, bevor sie nachmittags zu ihren Freizeitaktivitäten gehen, und sie gelegentlich auch zu Aktivitäten außer Haus begleiten und mitmachen. Derzeit steht auch noch ein Au-Pair zur Verfügung, sodaß eine gute Einarbeitungszeit gegeben ist.
30
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
31
Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
32
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.