1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

S T O R N O
 

mit Wohnmöglichkeit

50 % Hausdame | 50 % Haushälterin - zum baldmöglichste Termin - gerne auch per sofort nach Lugano in der italienischsprachigen Schweiz in Vollzeit gesucht.
( Eine externe Dienstwohnung kann Ihnen gestellt werden )

Chiffre-Kennziffer Nr.: www.hauswirtschafterin.ch
Für weitere Informationen rufen Sie bitte in der Agentur an:
Zürich 044.500.11.69 oder München 089.98.10.59.00

Einsatzort: CH-69xx - Lugano | Schweiz

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - auch per sofort möglich - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * organisatorische Aufgaben | Hausdame
 50 %
 + hauswirtschaftliche Aufgaben | Haushälterin
 50 %
 = Haushälterin / Hausdame für eine 50 Std. Woche +-
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (50 +- Stunden/Woche)
Montagflexibler 8- 9 Std Tag
Dienstagflexibler 8- 9 Std Tag
Mittwochflexibler 8- 9 Std Tag
Donnerstagflexibler 8- 9 Std Tag
Freitagflexibler 8- 9 Std Tag
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: flexible nach Vereinbarung
5 Teamfähigkeit Reinigungskraft in Vollzeit + 1 Chauffeur + 4 Gärtner
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein Dienstwagen kann Ihnen gestellt werden
9 Schulabschluß: gute Allgemeinbildung
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder aus der Hotellerie bzw. dem Hotelfachgewerbe oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Fremdsprache(n):
gutes deutsch oder englisch = Bedingung - von Vorteil ist Grundkenntnissse in italienisch
12 Muttersprache:
Deutsch oder Englisch oder Italienisch
13 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen EU
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 60+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

15 Haustiere im Haushalt: 1 Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz der Haushälterin umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Wirtschafterin, die nach Einarbeitung eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das gelegentliche Kochen nach Absprache.
17 Raumpflege: In Zusammenarbeit mit einer weiteren Vollzeitkraft
18 Kochen: mediterane Küche für 2 Personen nach Absprache
19 Frühstücksvorbereitung: für 2 Personen
20 Service: allgemeiner Service für das Ehepaar
21 Organisation: Controlling / Überwachung des Aufgabengebietes der Reinigungskraft.
22 Besorgungen/Einkäufe: Für alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfs die in einem -2- Personen - Privathaushalt mit Hund anfallen können.
23 Wäschepflege: überprüfen der Arbeiten der Bügelfrau -die Pflege der hochwertige Wäsche (Einzelstücke) sollten bitte Sie selbst übernehmen.
24 Bügeln: überprüfen der Arbeiten der Bügelfrau -die Pflege der hochwertige Wäsche (Einzelstücke) sollten bitte Sie selbst übernehmen.
25 Tierpflege: Ausgang mit dem Hund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

26 Pflege des Schwimmbades: Überwachung der Hygiene
27 Pflege des Wellnessbereichs: Controlling
28 Pflege des Fitnessbereichs: Überwachung der Hygiene


29 Gehalt/Dotierung:
  • 50 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die in vergleichbarer Stellung im Privathaushalt bezahlt wird. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG Frau Hartwig
30 Ihre Unterbringung: eine kleine separate Dienst-Wohnung im Personalhaus kann Ihnen zu Verfügung gestellt werden.
31 Arbeitsort/Location: Privatanwesen



32 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
deutsch
33 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
englisch französisch
34 Nationalität Arbeitgeber:
deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz