1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com  www.hauspersonalagentur.de
Bildquelle: www.seit1993.de
 
VERMITTELT

Zuverlässige und tierliebe 60 % Kinderfrau / 40 % Haushaltshilfe-Haushälterin für eine 30-Stunden-Woche zum 01. August, spätestens zum 01. September 2011 nach Bad Homburg - Hessen gesucht.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser externes Hauspersonal-Büro | hauspersonalagentur.de :




Frau Hartwig 069.92.88.67.97


oder


Frau Schichl 089.98.10.59.00




Hauspersonal Deutschland Bad Homburg = www.hauspersonalagentur.com - A.O.G. 0049 (0) 89.299.900

Chiffre-Kennziffer Nr.: Bad-Homburg-aog-2011

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.seit1993.de     www.seit1993.com  

Einsatzort: D-613** - Bad Homburg vor der Höhe

1 Eintrittsdatum: 01. August, spätestens 01. September 2011 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 ****** Kinderfrau | Kinderbetreuung / nanny
 60 %
 + hauswirtschaftliche Tätigkeiten | Haushaltshilfe
 40 %
 = Nanny / Haushaltshilfe für eine 30 Std. Woche
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30 Stunden/Woche)
Montag12:00 / 13:00 - 18:00/19:00 nach Absprache
Dienstag12:00 / 13:00 - 18:00/19:00 nach Absprache
Mittwoch12:00 / 13:00 - 18:00/19:00 nach Absprache
Donnerstag12:00 / 13:00 - 18:00/19:00 nach Absprache
Freitag12:00 / 13:00 - 18:00/19:00 nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 12:00 / 13:00 - 18:00/19:00 nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Es wäre schön, wenn Sie grundsätzlich bereit sind, auch nach Absprache
5 Teamfähigkeit Sie arbeiten teilweise mit der Mutter zusammen.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: nach Absprache kann Ihnen ein PKW gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben.
11 Fachausbildungen: Kinderpflegerin oder Erzieherin oder Familienpflegerin oder Hauswirtschafterin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Fremdsprache(n): keine Fremdsprachen erforderlich
14 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, sofern Sie sehr gut die Deutsche Sprache beherrschen.
15 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, sofern Sie sehr gut die Deutsche Sprache beherrschen.
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

17 Kinder im Haushalt 4 im Alter von - in der Agentur zu erfragen -


Tiere im Haushalt

18 Haustiere im Haushalt: Katzen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

19 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Erfahrung in der Kinderpflege ist Bedingung.
20 Erziehung/Fachrichtung: Liebevoll, verständig, aber dennoch konsequent. Sie sind den Kindern ein verlässlicher Ansprechpartner, der sie ernst nimmt.
21 Förderung kreativ: Basteln, malen, nach draußen gehen, nach Absprache.
22 Förderung intellektuell: Vorlesen, in der Natur Neues zeigen, sie beantworten gerne die Fragen von Kindern und fördern ihr Interesse..
23 Hausaufgabenbetreuung: Nach Absprache und Bedarf
24 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Nach Absprache. Gerne begleiten Sie die Kinder zu Freizeitaktivitäten.
25 Chauffeurdienste: Für die Kinder nach Absprache.
26 Kochen: Nach Absprache, in den Ferien regelmäßig, gesunde, frische und schmackhafte Mahlzeiten für die Kinder.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

27 Hauswirtschaft: Je nach Zeiteinteilung halten Sie die Küche in Ordnung, nach Absprache Reinigungsarbeiten und Staubsaugen, es stehen Ihnen geeignete moderne Haushaltsgeräte zur Verfügung.
28 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Abends sporadisch Babysitten, wenn die Eltern ausgehen möchten mit vorhergehender Ankündigung
29 Raumpflege: Reinigungsarbeiten und Staubsaugen nach Bedarf und Absprache.
30 Kochen: Überwiegend für die Kinder, dies ist in den Ferienzeiten regelmäßig, während der Schulzeiten weniger erforderlich.
31 Kochen/Alltagsküche: Gesunde und schmackhafte Mahlzeiten.
32 Frühstücksvorbereitung: In den Ferienzeiten nach Absprache, je nach Dienstplan.
33 Besorgungen/Einkäufe: Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, Besorgungen und Einkäufe nach Absprache.
34 Wäschepflege: Kinder-, Damen- und Herrenbekleidung.
35 Bügeln: Kinder-, Damen- und Herrenbekleidung, hierfür stehen Ihnen moderne Haushaltsgeräte zur Verfügung.
36 Gartenarbeiten: Dies ist kein Muß, es wäre aber schön, wenn Sie kleine Gartenarbeiten erledigen, wenn Zeit dafür ist.
37 Sekretariatsaufgaben: Nach Absprache Post entgegennehmen.
38 Tierpflege: Katzen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

39 Haustechnik: Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten wird erwartet.


40 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 1500 - 2000 €uro b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 30 Stunden/Woche


41 Besonderes: Die Familie möchte eine Mitarbeiterin, die gerne langfristig für sie tätig sein möchte. Sie arbeiten gerne mit Kindern, und sind Ihnen ein verständiger und verlässlicher Ansprechpartner.



42 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
43 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
44 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz