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VERMITTELT

Deutschsprachige Köchin-Wirtschafterin-Haushälterin-nach Heidelberg in Vollzeit gesucht


Bedingung =

polnische Nationalität

mit guten deutschen Sprachkenntnissen ! Aufgabenverteilung: 60 % Köchin mit internationalen Kochkenntnissen | 40 % Haushälterin / Wirtschafterin in Vollzeit für einen netten mehrsprachigen Unternehmer - Privathaushalt gesucht - Eine eigene 2-Zimmer-Wohnung mit Terrasse im Haus bzw. Anwesen, wird Ihnen zur Verfügung gestellt.

 
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes Personalbüro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

0711.44.09.08.7


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Chiffre-Kennziffer Nr.: domesticstaffagency.com

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Einsatzort: D-69120 - Heidelberg - Baden -Württemberg

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Gute Köchin mit internationalen Kochkenntnissen
 60 %
 Haushälterin / Wirtschafterin
 40 %
 = Köchin / Hauswirtschafterin in Vollzeit
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40-45 Stunden/Woche)
Montagflexibler 8-9-Stunden Tag nach Absprache
Dienstagflexibler 8-9-Stunden Tag nach Absprache
Mittwochflexibler 8-9-Stunden Tag nach Absprache
Donnerstagflexibler 8-9-Stunden Tag nach Absprache
Freitagflexibler 8-9-Stunden Tag nach Absprache
Samstagnach Absprache, hierfür erhalten Sie dann unter der Woche Freizeitausgleich
Sonntagnach Absprache, hierfür erhalten Sie dann unter der Woche Freizeitausgleich
4 weitere Arbeitszeiten:
  • flexibel
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach Absprache, hierfür erhalten Sie dann unter der Woche Freizeitausgleich
  • Wochenenddienst gewünscht: Wenn Sie mit der Familie auf Reisen sind.
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: Reisebegleitung in Europa nach Absprache
6 Teamfähigkeit
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: ein PKW für die Dienstfahrten / Einkäufe wird Ihnen zur Verfügung gestellt.
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Schulabschluß: abgeschlossener Schulabschluss
12 Fachausbildungen: Köchin oder Hauswirtschafterin oder Hauswirtschaftsmeisterin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht oder in der Gastronomie erwünscht oder in der Hotellerie erwünscht
14 Fremdsprache(n):
Deutsch
15 Muttersprache:
Polnisch
16 Nationalität: Polnisch
17 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

18 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Köchin / Haushälterin, die nach der Einarbeitung selbständig vorrangig das Kochen und die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, in Zusammenarbeit mit einer bereits vorhandenen Zugehfrau und einer Wäschefrau.
19 Personalleitung: Nach Probezeit die Anleitung / Koordination des übrigen Personals.
20 Kochen: Das elbständige Kochen von internationaler Küche nach Absprache und Erstellen des Speiseplans. Sie sollten daher sehr gut und gerne kochen können.
21 Kochen/Alltagsküche: Mittag- und Abendessen nach Absprache.
22 Frühstücksvorbereitung: Nach Absprache und Dienstplan.
23 Service: Die Betreuung von Gästen im kleineren Rahmen bis ca. 6 Personen.
24 Empfang: Assistenz bei anderen gesellschaftlichen Veranstaltungen nach Absprache.
25 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Dies wird mit Ihrem neuen Arbeitgeber besprochen.
26 Besorgungen/Einkäufe: Selbständiges Einkaufen / Vorratshaltung / Führen einer Einkaufsliste sowie korrektes Abrechnen wird erwartet.
27 Wäschepflege: Hier koordinieren Sie vorrangig die Erledigung der Wäsche- und Schrankpflege.
28 Bügeln: Koordinierung der Bügelwäsche, hier steht Ihnen eine bereits für das Haus tätige Wäschefrau zur Verfügung.
29 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.
30 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung - hier werden Sie eingearbeitet - mit Unterstützung der Zugehfrau.
31 Sekretariatsaufgaben: Z.B. Post und Telefonate entgegennehmen, nach Absprache.


32 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 2000 - 3000 €uro b r u t t o als Anfangsgehaltn.V. - n.V. €uro b r u t t o nach der Probezeit, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 40 Std. + extra Stunden z.B. bei Reisetätigkeiten Stunden/Woche
  • Kost und Logis frei
33 Ihre Unterbringung: Eine eigene 2-Zimmer-Wohnung mit Terrasse im Haus wird Ihnen zur Verfügung gestellt.
- Der Bezug ist Bedingung.
34 Arbeitsort/Location: Anwesen


35 Besonderes: Sie sollten zuverlässig, positiv und tatkräftig sein und sehr gut und gerne internationale Mahlzeiten zubereiten können, gerne auch backen. Teamfähigkeit und gute Motivation/Koordination von bereits vorhandenen Kräften im Haus sind für Sie selbstverständlich, auch legen Sie Wert auf ein gepflegtes Äußeres und Freude auf ein ansprechendes Ambiente des von Ihnen zu betreuenden Anwesens haben. Sie haben kein Problem mit hochwertiger und gepflegter Dienstkleidung, und begleiten auch gerne nach Absprache Ihre Arbeitgeber auf ihren europaweiten Reisen. Gute Referenzen sind für diese Anstellung ein absolutes Muß.



36 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
37 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
diverse u.a polnisch
38 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
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D - 81675 München
 
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