1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  

S T O R N O
 

100% zuverlässige und gründliche Haushälterin / Wirtschafterin für eine 30-Stunden-Woche zum baldmöglichsten Termin nach Düsseldorf/Derendorf-Pempelfort gesucht.

Chiffre-Kennziffer Nr.: www.hauspersonal-düsseldorf.de-alt
  www.stellenangebote-hauspersonal.de     www.xn--hauspersonal-fr-den-privat-haushalt-7wd.de/     www.hauspersonal-agentur.com     www.hauspersonal-agentur.com     www.haushaelterin-stellenangebot.de  
Für weitere Informationen rufen Sie bitte in der Agentur an:
0049(0)89.29.99.00

Einsatzort: D-4 - Düsseldorf-Golzheim

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige und gründliche Haushälterin / Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30 Stunden/Woche)
Montag08:00 - 14:00 Uhr
Dienstag08:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag08:00 - 14:00 Uhr
Freitag08:00 - 14:00 Uhr
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 08:00 - 14:00 Uhr
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: eigener PKW von Vorteil
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht oder in der Gastronomie erwünscht oder in der Hotellerie erwünscht
12 Muttersprache:
Deutsch
13 Nationalität: Deutsch
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40+ und 55+ Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig und eigenintiativ die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Wäschepflege. Das Kochen ist derzeit kein Bestandteil Ihrer Tätigkeit.
16 Raumpflege: Alle anfallenden gründlichen Reinigungs- und Pflegearbeiten in einem Privathaushalt - Reinigung von verschiedenen Böden, Fensterputzen - ebenso Schrankpflege, regelmäßiges Wechseln der Wäsche (Schlafzimmer, Badezimmer).
17 Organisation: Den gesamten 2-Personenhaushalt von A-Z nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern, nach Einarbeitung selbständig. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten sehen und nach Priorität eigenständig und eigeninitiativ erledigen. Ihre Arbeitgeber schätzen ein sehr ordentliches Arbeiten und ein ansprechendes Zuhause. Bei dem Haus handelt es sich um 2 Wohnungen (100 und 80 qm, die jeweils 2-3 x wöchtentlich gepflegt werden sollten, und um ein ca. 50 qm großes Büro, das 1-2 x gepflegt werden sollte.
18 Wäschepflege: Herren- und Alltagswäsche.
19 Bügeln: Herren- und Alltagswäsche nach Absprache und Bedarf.


20 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 1500 - 2000 €uro b r u t t o als Anfangsgehalt, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 30 Stunden/Woche
  • Das Gehalt / Salär ist gut - und wird direkt mit Ihrem neuen möglichen Arbeitgeber besprochen - Einzelheiten können Sie auch in der Agentur erfragen.


21 Besonderes: Es handelt sich bei Ihrem Arbeitsplatz um ein Haus mit 2 Wohnungen (ca. 100 und 80 qm groß) und um ein ca. 50 qm großes Büro im Norden der Altstadt Düsseldorfs. Ihre Arbeitgeber wünschen sich eine langjährige Mitarbeiterin, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen legt, und gerne als Haushälterin im Privathaushalt arbeitet und ihre Urlaubstage idealerweise mit denen ihrer Arbeitgeber abgleichen kann, dies können Sie gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihren Arbeitgebern absprechen. Ihre Arbeitgeber würden Ihnen bei Ihrer Arbeitseinteilung gerne freie Hand lassen, sofern Sie Ihre Aufgaben zuverlässig und gründlich erledigen.



22 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
23 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz