1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.net
 
VERMITTELT

Kinderliebe und flexible Haushälterin / Hauswirtschafterin in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach Rottach-Egern am Tegernsee / Landkreis Miesbach in Oberbayern gesucht. Bei Bedarf ist Ihnen der Arbeitgeber bei der Wohnungssuche behilflich.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Deutschland Tel: 089 29.99.00

Die Vermittlung ist kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber. Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Rottach-Egern-2013

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-agentur.net     www.hauspersonal-agentur.com     www.hauspersonalagentur.de     www.hauspersonal.de.com     www.stellenangebote-hauswirtschafterin.de  

Einsatzort: D-83700 - Rottach-Egern

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderliebe und flexible Haushälterin / Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht:
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Ein PKW kann Ihnen gestellt werden und darf auch privat genutzt werden.
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hotelfachfrau oder Hotelkauffrau oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht oder in der Hotellerie erwünscht
12 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung.
13 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40+ und 60+ Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - Kleinkindalter - in der Agentur zu erfragen


Tiere im Haushalt

16 Haustiere im Haushalt: ab und zu ist ein mittelgroßer Familienhund im Haus


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

17 Erziehung/Fachrichtung: Liebevoll, aber dennoch konsequent.
18 Förderung intellektuell: Vorlesen, spielen, nach Absprache mit den Eltern.
19 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Der Nachmittag kann des öfteren mit den Kindern verbracht werden (z.B. vorlesen, spielen, Spazieren gehen, Spielplatz, Spielarena, Ausflüge).


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

20 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz der kinderlieben Haushälterin umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer herzlichen und zuverlässigen Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten kleinen Haushaltes (ca. 180 qm Wfl.) und des Inventares übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen.
21 Kinderbetreuung: Wenn die Mutter nicht zur Verfügung steht, betreuen Sie gerne nach Absprache die Kinder und sind Ihnen ein verständiger und verlässlicher Ansprechpartner.
22 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Nach Absprache. Es wäre schön, wenn Sie gelegentlich aushelfen und die Kinderbetreuung übernehmen könnten. Dies ist in der Regel einmal in der Woche der Fall, wobei Sie dann gern erst mittags anfangen und bis ca. 22:00 Uhr bei den Kindern bleiben.
23 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungsarbeiten und gründliche Aufräumarbeiten inkl. Fensterputzen, die in einem -2- Personen-Haushalt mit 2 Kindern und einem kleinen Büro anfallen können.
24 Kochen: Regelmäßiges Kochen und Vorbereiten des Abendessens für die gesamte Familie.
25 Kochen/Alltagsküche: Gesunde, frische, schmackhafte Mahlzeiten nach Absprache.
26 Organisation: Den gesamten 2-Personenhaushalt mit 2 Kindern von A-Z nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin, nach Einarbeitung selbständig. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten selbst sehen und nach Prioritäten eigenständig erledigen. Führen einer Einkaufsliste für alle notwendigen Dinge des täglichen Bedarfes (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht") und korrektes Abrechnen werden erwartet. Ihre Arbeitgeber schätzen ein ordentliches Arbeiten.
27 Besorgungen/Einkäufe: Alle Artikel des tagtäglichen Bedarfes, die in einem Privathaushalt mit zwei Kindern anfallen können. Führen einer Einkaufsliste, Vorratshaltung, Abrechnen. Erledigungsfahrten zur Reinigung und nach Absprache.
28 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung waschen, zusammenlegen und gründliche Schrankpflege sowie gelegentliche Ausbesserungsarbeiten.
29 Bügeln: Die Bügelwäsche der Familie.
30 Chauffeurdienste: Die Kinder nach Absprache zum Kindergarten und zu Freizeitaktivitäten bringen und abholen.


31 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist gut - Sie können in der Agentur näheres über das Gehalt erfahren oder Sie besprechen das Gehalt mit ihren möglichen neuen Arbeitgeber direkt.
32 Ihre Unterbringung: Sollten Sie nicht aus der Region kommen, sind Ihnen Ihre Arbeitgeber gerne bei der Wohnungssuche behilflich.
33 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


34 Besonderes: Die Familie sucht eine Hauswirtschafterin, die sehr kinderlieb ist und sich gerne um die Kinder kümmert, wenn die Mutter unterwegs ist. Sie sollten gerne langfristig für die Familie arbeiten wollen, und eine positiv denkende Mitarbeiterin sein, die eine freundliche Ausstrahlung hat. Arbeiten mit einem Arbeitszeitkonto möglich: wenn Sie während der Ferienzeit nach Absprache nicht mitreisen, ist es möglich, daß Sie länger Urlaub haben, den Sie während der Schulzeiten mit Überstunden kompensieren können.



35 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
36 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz