1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.seit1993.de  www.hauspersonal-münchen.de
Bildquelle: www.muenchen-hauspersonal.de
 
VERMITTELT

Kinder- und tierliebe 90% Haushälterin|Wirtschafterin / 10% Kinderfrau in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach Grünwald bei München gesucht.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: muenchen-hauspersonal.de

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.muenchen-hauspersonal.de     www.haushaelterin-muenchen.de     www.hauspersonal-agentur.com     www.hauspersonalvermitttlung.com     www.haushälterin-münchen.de  

Einsatzort: D-82031 - Grünwald - München Süd

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * Kinder- und tierliebe Haushälterin / Wirtschafterin
 90 %
 + Betreuung der Babies
 10 %
 = Hauswirtschafterin mit gelegentlicher Kinderbetreuung
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag, z.B. von 08:00 - 17:00
Dienstag8-Stunden-Tag, z.B. von 08:00 - 17:00
Mittwoch8-Stunden-Tag, z.B. von 08:00 - 17:00
Donnerstag8-Stunden-Tag, z.B. von 08:00 - 17:00
Freitag8-Stunden-Tag, z.B. von 08:00 - 17:00
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 8-Stunden-Tag, z.B. von 08:00 - 17:00, nach Absprache8-Stunden-Tag, z.B. von 08:00 - 17:00
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Wenn die Eltern einmal abends unterwegs sind, Babysitten, nach Absprache.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: eher selten, z.b. bei Festen, nach Absprache.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
7 PKW:
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Fremdsprache(n):
Englisch von Vorteil, aber keine Bedingung.
13 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
14 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+ und 55+ Jahren liegen


Kinder im Haushalt

16 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - Säuglingsalter -
17 Betreuung der Kinder: Durch die Mutter und bei deren Abwesenheit gelegentlich durch die gesuchte Kraft.


Tiere im Haushalt

18 Haustiere im Haushalt: Ein lieber kleiner Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

19 Säuglingspflege: Erfahrung in der Säuglingspflege von Vorteil, aber keine Bedingung. Wichtig ist der Familie, daß Sie Babies gerne haben und sie verlässlich betreuen, wenn die Mutter verhindert sein sollte.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

20 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben - wie tierlieben Haushälterin, die die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen.
21 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Sollten die Eltern einmal abends unterwegs sein, wäre es schön, wenn Sie nach Absprache einspringen könnten - dies ist aber keine Bedingung.
22 Raumpflege: Alle anfallenden gründlichen Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem geräumigen Privathaushalt anfallen können - Reinigung von Teppichen, Marmor- und Steinböden - ebenso Schrankpflege, regelmäßiges Wechseln der Wäsche (Schlafzimmer, Badezimmer), Fensterputzen.
23 Kochen: Mittag- und Abendessen nach Absprache.
24 Kochen/Alltagsküche: Wenn Sie gut und gern kochen, ist dies von Vorteil. Gesunde, frische Mahlzeiten, gerne auch vegetarisch oder mediteran, aber auch Hausmannskost. Gemeinsames Besprechen des Speiseplans. Wenn Sie gerne und gut backen, ist dies auch von Vorteil und gern gesehen.
25 Frühstücksvorbereitung: Je nach Dienstplan Vorbereitung eines ansprechenden Frühstücks.
26 Empfang: Wenn einmal Gäste kommen, empfangen und bewirten Sie diese nach Absprache.
27 Organisation: Die Organisation des gesamten 2-Personenhaushalts mit 2 Kindern, nach Einarbeitung wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten selbst sehen und nach abgesprochenen Prioriäten eigenständig und gut organisiert erledigen. Die Organisation des gesamten Haushaltes und Gartens ist nach Einarbeitung Ihre Aufgabe.
28 Besorgungen/Einkäufe: Dies ist nicht unbedingt Ihre Aufgabe. Sie sollten aber nach Absprache auch einmal bereit sein, die Einkäufe zu erledigen, sollten Ihre Arbeitgeber verhindert sein. Führen einer Einkaufsliste bzw. absprechen, was ausgeht.
29 Wäschepflege: Damen , Kinder- und Herrenbekleidung. Erfahrung mit hochwertiger Wäsche wird erwartet. Hierfür steht Ihnen ein Hauswirtschaftsraum mit allen modernen Geräten zur Verfügung.
30 Bügeln: Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung inkl. Schrankpflege.
31 Mangeln: Mangelwäsche der Familie.
32 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
33 Gartenarbeiten: Wenn Sie gerne im Garten arbeiten, ist dies von Vorteil, aber kein Muß.
34 Terrassenpflege: Terasse fegen und Gartenmöbel reinigen nach Absprache und Bedarf.
35 Sekretariatsaufgaben: Nach Absprache Post und Telefonate entgegennehmen oder Post wegbringen.
36 Tierpflege: Nach Absprache den kleinen Familienhund füttern, dafür sorgen, daß frisches Wasser im Napf ist und gelegentliches "Gassigehen".


37 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist sehr gut - dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gepräch oder geben Ihren Gehaltswunsch Im Agenturinterview an. Sie können sich aber auch in der Agentur informieren.
38 Ihre Unterbringung:


39 Besonderes: Die Familie möchte eine Haushälterin, die gerne und gründlich arbeitet, und nach Einarbeitung ihre Arbeiten selbst sieht und strukturiert erledigt. Sie legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen im täglichen Miteinander, lieben Kinder und haben Spaß an deren Entwicklung. Auch den kleinen Familienhund umsorgen und pflegen Sie gerne. Sie sollten gerne lange bei der Familie bleiben wollen.



40 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch und Englisch
41 Nationalität Arbeitgeber:
Schweizerisch und Britisch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz