1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.seit1993.de  www.hauspersonal-koeln.de
Bildquelle: www.hauspersonal-düsseldorf.de
 
VERMITTELT

Kultivierte Haushälterin/Wirtschafterin & Gesellschafterin/Seniorenbetreuerin zum baldmöglichsten Termin für eine flexible 35-40 Std. Woche nach Selters im Westerwald sowie für temporäre Einsätze im Haushalt in Köln gesucht.

 
Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.


A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00
oder 0221.598.117.33


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.
Chiffre-Kennziffer Nr.: aog-selters

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-düsseldorf.de     wwww.aog-online.de     www.hauspersonal-köln.de     www.hauspersonal-agentur.com     www.hauspersonalagentur.de  

Einsatzort 1: D-56242 - Selters
Einsatzort 2: D-50678 - Koeln

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * Zuverlässige Haushälterin/Wirtschafterin
 80 %
 + Gesellschafterin
 20 %
 = Haushälterin / Gesellschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit
MontagVon 08:00 bis 17:00 Uhr, nach Absprache
DienstagVon 08:00 bis 17:00 Uhr, nach Absprache
MittwochVon 08:00 bis 17:00 Uhr, nach Absprache
DonnerstagVon 08:00 bis 17:00 Uhr, nach Absprache
FreitagVon 08:00 bis 17:00 Uhr, nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 35 bis 40 Stundenwoche
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: ab und zu mit vorhergehender Ankündigung.
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: ja
6 Nichtraucher: von Vorteil
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Auto erforderlich - kann gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Quereinsteiger möglich
11 Schulabschluß: Gewuenscht, eine gute Allbemeinbildung wird vorausgesetzt.
12 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Fremdsprache(n):
Deutsch in Wort und Schrift - englisch von Vorteil
14 Muttersprache:
15 Nationalität:
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 45+ und 53- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

17 Haustiere im Haushalt: Katze


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

18 Kochen:


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

19 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer tierlieben Haushälterin, die nach der Einarbeitung selbständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Kochen.
20 Personalleitung: nach Absprache
21 Seniorenbetreuung: Wenn Sie gerne in das Theater gehen oder kulturelle Veranstaltungen besuchen, ist dies sehr willkommen. Ihre Arbeitgeberin freut sich auf Ihre Begleitung.
22 Raumpflege: Alle anfallenden Pflege- und Reinigungsarbeiten in einem Haushalt, Materialkenntnisse sind Voraussetzung, inklusive Schrankpflege und Fensterputzen.
23 Kochen: Hausmannskost, gesunde und schmackhafte Küche nach Absprache, Mittagessen oder Vorbereitung des Abendessens nach Absprache.
24 Frühstücksvorbereitung: nach Absprache
25 Service: wird besprochen.
26 Organisation: Die gesamte Organisation des 2-Personen-Haushaltes, nach Einarbeitung selbständig. Sie sehen Ihre Arbeiten selbst und erledigen diese gut strukturiert. Gelegentlich sprechen Sie sich mit Ihrer Arbeitgeberin darüber ab.
27 Besorgungen/Einkäufe: Für alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes, die in einem Privathaushalt mit Haustier anfallen können, dafür sorgen, daß "nichts ausgeht".
28 Wäschepflege: Damen- und Herrenbekleidung und die Wäsche des Haushaltes.
29 Bügeln: Damen- und Herrenbekleidung und die Wäsche des Haushaltes.
30 Sekretariatsaufgaben: Kleinere Bürotätigkeiten nach Absprache, z.B. Post vorbereiten, Telefonate entgegennehmen und notieren.


31 Gehalt/Dotierung:
  • Dafür bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt als unverbindlicher Richtwert von 2500 - 3000 €uro b r u t t o als Anfangsgehalt3000 - 4000 €uro b r u t t o nach der Probezeit, je nach Arbeitszeit, Alter, Berufserfahrung, Referenzen, Qualifikation und Einsatzbereitschaft.
  • 35-40 in der Regel, von Zeit zu Zeit am Wochenende Stunden/Woche
32 Ihre Unterbringung: Es kann Ihnen eine großzügige Wohnung in der Nachbarschaft gestellt werden - idealerweise würden Sie diese beziehen, dies ist aber keine Bedingung.
33 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


34 Umgebung/Anfahrt:

  • Die Stadt liegt westlich der Bundesstraße 8 die von Limburg an der Lahn nach Siegburg führt. Selters liegt in unmittelbarer Nähe zu den Bundesautobahnen 3 und 48 zwischen Köln, Frankfurt und Koblenz. Der nächstgelegene ICE-Halt ist der Bahnhof Montabaur an der Schnellfahrstrecke Köln–Rhein/Main. Selters liegt an der Holzbachtalbahn (Unterwesterwaldbahn) von Altenkirchen über Dierdorf nach Siershahn.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


35 Besonderes: Die Arbeitgeberin sucht eine zuverlässige Mitarbeiterin, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen legt. Sollten Sie Ihre Arbeitgeberin gerne zu kulturellen Veranstaltungen begleiten wollen, ist dies willkommen,



36 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
deutsch
37 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
englisch
38 Nationalität Arbeitgeber:
deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz