Einsatzort: |
D-80639 - München-Nymphenburg |
1 |
Eintrittsdatum: |
Zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Flexible kinder- und tierliebe Haushälterin | Wirtschafterin |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (40 Stunden/Woche) |
Dienstag | 8-Stunden-Tag nach Absprache | Mittwoch | 8-Stunden-Tag nach Absprache | Donnerstag | 8-Stunden-Tag nach Absprache | Freitag | 8-Stunden-Tag nach Absprache | Samstag | 8-Stunden-Tag nach Absprache |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- 40-Stunden-Woche nach Absprache
- Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Wenn die Eltern beruflich unterwegs sind, übernachten Sie gerne im Haus bei den Kindern und Hund.
- Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Samstag ist Dienst, dafür montags oder an einem anderen Wochentag dienstfrei.
- Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
|
5 |
Reisebegleitung: |
Nach Absprache für einen Urlaub im Jahr |
6 |
Teamfähigkeit |
Ein Hausmädchen und ein Hausmeister sind bereits langjährig für die Familie tätig. |
7 |
Nichtraucher: |
Bedingung |
8 |
PKW: |
Ein PKW für Dienstfahrten kann gestellt werden. |
9 |
Referenzen aus Privathaushalt: |
von Vorteil |
10 |
Schulabschluß: |
Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben. |
11 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder Hauswirtschaftsleiterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
12 |
Muttersprache: |
Deutsch bzw. für weitere Muttersprachen möglich, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung. |
13 |
Nationalität: |
Deutsch oder Österreich oder Schweiz oder für weitere Nationalitäten möglich, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung. |
14 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 25+ und 50+ Jahren liegen |
15 |
Kinder im Haushalt |
3 im Alter von - Schulpflichtig / Gymnasium - in der Agentur zu erfragen. |
16 |
Betreuung der Kinder: |
Durch die Schule und die Mutter. Sie sind den Kindern im Haus ein zuverlässiger Ansprechpartner, und erledigen nach Absprache gelegentliche Chauffeurdienste für die Kinder. |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
18 |
Hauswirtschaft: |
Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben - wie tierlieben Haushälterin/Wirtschafterin, die in Zusammenarbeit mit weiteren Hilfen, die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares sowie der Außenanlagen unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen. |
19 |
Kinderbetreuung: |
Nach Absprache betreuen Sie die Kinder, sollten die Eltern beruflich über Nacht unterwegs sein. |
20 |
Raumpflege: |
Die gesamten Reinigungsarbeiten des Hauses in Zusammenarbeit mit der bereits vorhandenen Kraft. |
21 |
Kochen: |
Mittag- oder Abendessen nach Absprache. Sie sollten gut und gerne kochen können. |
22 |
Kochen/Alltagsküche: |
Gesunde, frische Küche, gerne Fisch, Salate, Gemüse, keine Hausmannskost. |
23 |
Frühstücksvorbereitung: |
Je nach Dienstplan sorgen Sie für ein ansprechendes Frühstück. |
24 |
Service: |
Service und Servieren nach Absprache und Bedarf. |
25 |
Empfang: |
Wenn Gäste kommen, empfangen und bewirten Sie diese gerne. |
26 |
Organisation: |
Die gesamte Organisation des Haushaltes und der Außenanlagen in Zusammenarbeit mit den beiden weiteren Kräften, nach Einarbeitung arbeiten Sie eigenständig, sehen Ihre Arbeiten selbst, und erledigen diese nach vorgegebenen Prioritäten. Sie denken mit und erledigen mit dem Team die Arbeiten gut strukturiert. Auch wenn Außerplanmäßiges dazukommt, behalten Sie den Überblick und sorgen gemeinsam für einen reibungslosen Ablauf im Haushalt. Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und versorgen Sie diese, es gibt ein Gästehaus, das von Ihnen und der weiteren Kraft von Ihnen versorgt wird. |
27 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Führen einer Einkaufsliste, dafür Sorge tragen, daß "nichts ausgeht", Erledigungen und Einkäufe nach Absprache, Bestellungen erledigen, korrektes Abrechnen wird vorausgesetzt. |
28 |
Wäschepflege: |
Nach Absprache und in Zusammenarbeit mit dem bereits vorhandenen Hausmädchen, inbesondere, wenn diese Urlaub hat oder verhindert ist. |
29 |
Bügeln: |
Dies wird normalerweise von dem Hausmädchen erledigt, sollte diese aber verhindert sein, übernehmen Sie das Bügeln von Damen-, Herren- und Kinderbekleidung. |
30 |
Silberpflege: |
Je nach Anlaß und Bedarf. |
31 |
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: |
Äußerst pfleglicher Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung. |
32 |
Gartenarbeiten: |
Kleinere Tätigkeiten wie z.B. Blumen pflegen, Rasen sprengen, Wintergarten versorgen, in Absprache mit dem Hausmeister, sollte dieser verhindert sein. |
33 |
Terrassenpflege: |
Nach Absprache Terasse fegen, Gartenmöbel reinigen. |
34 |
Chauffeurdienste: |
Nach Absprache und Bedarf übernehmen Sie die Chauffeurdienste für die Kinder zu Freizeitaktivitäten oder holen Sie von der Schule ab. Nach Einarbeitung kennen Sie die Termine der Kinder und springen ein, wenn die Mutter verhindert ist. |
35 |
Tierpflege: |
Den Familienhund füttern, dafür sorgen, daß immer frisches Wasser im Napf ist, "Gassi" gehen nur nach Absprache, evtl. Gänge zum Tierarzt. |
36 |
Chauffeurdienste |
Für die Kinder nach Absprache und Bedarf. |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben: |
37 |
Pflege des Schwimmbades: |
Dies wird normalerweise vom Hausmeister erledigt. Sollte dieser verhindert sein, übernehmen Sie diese Aufgabe - hier werden Sie eingearbeitet. |
38 |
Haustechnik: |
Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten wird vorausgesetzt. |
39 |
Gehalt/Dotierung: |
- 40 Stunden/Woche
- Das Gehalt ist gut und bewegt sich im Rahmen der Dotierung die in vergleichbarer Position vergütet wird. Das Gehalt besprechen Sie bitte direkt mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gepräch oder geben Ihren Gehaltswunsch Im Agenturinterview oder im Bewerbungsanschreiben an. Sie können sich aber auch in der Agentur informieren.
|
40 |
Arbeitsort/Location: |
Anwesen (ca. 700 qm Wfl.) mit 4 Stockwerken und Garten. |
41 |
Besonderes: |
Die Familie möchte eine teamfähige und mitdenkende Wirtschafterin, die selbständig arbeitet, ein Organisationstalent ist, und Hand in Hand mit den weiteren Mitarbeitern das gesamte Anwesen und die Außenanlagen versorgt. Sie legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen, sind pünktlich, ordentlich und zuverlässig. Im Anwesen sind 2 Häuser mit jeweils 4 Stockwerke und das Kellergeschoß zu versorgen, daher sollten Sie kein Problem damit haben, sich viel und gerne zu bewegen. Bei Interesse beantragen Sie bitte ein polizeiliches Führungszeugnis. |
42 |
Muttersprache(n) Arbeitgeber: |
Deutsch |
43 |
Nationalität Arbeitgeber: |
Deutsch |
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München |
|
|
|
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
Wien |
01.205.86.11 |
|
Zürich |
044.500.11.69 |
|
|
|
Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
|
|
|
Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
|
|
Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
|
|
Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|