1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.seit1993.de  www.hauspersonal-agentur.net
Bildquelle: www.hauspersonal-privathaushalt.de
 
VERMITTELT


Berufserfahrener, zuverlässiger und teamfähiger Verwalter/Hausmeister nach Heiligenberg/Bodenseekreis in Baden-Württember gesucht. Eine separate Dienstwohnung auf dem Anwesen wird Ihnen zur Verfügung gestellt - der Bezug ist Bedingung.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Hauspersonal Stuttgart 0711.44.09.08.7

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Heiligenberg-HM-2013

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-privathaushalt.de     www.headhunteragentur.de     www.hauspersonalagentur.de     www.hauspersonal-stuttgart.de     www.hausmeisterehepaar.de  

Einsatzort: D-88633 - Heiligenberg / Bodenseekreis

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort möglich - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Hausverwalter | Hausmeister in Vollzeit
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeitstelle
DienstagFlexible Vollzeitstelle
MittwochFlexible Vollzeitstelle
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle
FreitagFlexible Vollzeitstelle
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexible Vollzeitstelle
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: z.B. bei Veranstaltungen
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: z.B. bei Veranstaltungen
5 Teamfähigkeit Weiteres Personal ist vorhanden
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Für Dienstzwecke kann Ihnen ein PKW zur Verfügung gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung haben.
11 Fachausbildungen: Aus allen IHK-Handwerksberufen möglich, vorzugsweise Heizungs-, Sanitär-, Lüftungsbauer oder Elektriker. Idealerweise waren Sie schon als Verwalter/Hausmeister in einem großen Haus tätig.
12 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
13 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

15 Haustiere im Haushalt: Liebe Familienhunde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Personalleitung: Das Erstellen und Arbeits- und Personalplänen gehört zu Ihren Aufgaben.
17 Organisation: Die gesamte Organisation der Betreuung / Instandhaltung und der Übergabe von Wohnungen, die Koordination und Kontrolle von externen Dienstleistern/Handwerkern, Wohnungsbesichtigungen und die Übergabe von Wohnungen. Kleinere nötige Reparaturarbeiten sehen Sie selbst und erledigen diese.
18 Besorgungen/Einkäufe: Alle üblichen Bestellungen / Einkäufe für Ihre Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit den bereits vorhandenen Mitarbeitern, auch eine gewisse Vorratshaltung von Materialien/Werkzeugen, die öfters benötigt werden.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

19 Haustechnik: Die technische Betreuung des Haupthauses und der Nebengebäude, kleinere Reparaturarbeiten führen Sie selbst durch.


20 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im Privathaushalt bezahlt wird und ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG.
21 Ihre Unterbringung: Eine Dienstwohnung auf dem Anwesen wird Ihnen zur Verfügung gestellt.
22 Arbeitsort/Location: Anwesen


23 Besonderes: Das Haus sucht einen zuverlässigen Verwalter/Hausmeister, der nach Einarbeitung eigenständig arbeitet, das Team unterstützt, aber auch anleitet. Sie sollten ein gewisses Maß an Flexibilität haben, da zwar die wöchentliche Arbeitszeit 40 Stunden beträgt, aber auch gewisse Arbeiten auch am Wochenende oder an Feiertagen anfallen können. Der Arbeitsvertrag ist zunächst auf ein Jahr befristet, kann aber dannin ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergehen. Es erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein nettes Team.



24 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
25 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
26 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz