1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.seit1993.de  www.hauspersonal-agentur.net
Bildquelle: www.hauspersonal-düsseldorf.de
 
VERMITTELT

Zuverlässige, diskrete und flexible 70% Haushälterin / 30% Seniorenbetreuerin zum baldmöglichsten Termin nach Düsseldorf-Stockum in Vollzeit gesucht. Eine separate Dienstwohnung mit eigenen Eingang im Haus wird Ihnen zur Verfügung gestellt - der Bezug ist nicht Bedingung, sollten Sie bereits in der Nähe wohnen.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Hauspersonal Düsseldorf 0211.36.77.33.2

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: www.hauswirtschafterin-düsseldorf.de_ALT

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-düsseldorf.de     wwww.aog-online.de     www.hauspersonal-agentur.com     www.hauspersonal-schweiz.ch     www.hauspersonalvermittlung.com  

Einsatzort: D-404 - Düsseldorf

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * Zuverlässige und flexible Haushälterin
 70 %
 + Gesellschafterin / Seniorenbetreuerin
 30 %
 = Haushälterin / Seniorenbetreuerin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
MontagFlexibler 8-Stunden-Tag
DienstagFlexibler 8-Stunden-Tag
MittwochFlexibler 8-Stunden-Tag
DonnerstagFlexibler 8-Stunden-Tag
FreitagFlexibler 8-Stunden-Tag
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Flexibler 8-Stunden-Tag
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Für Notfälle 24 Std. erreichbar
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Dienst kann auch einmal von Sonntag bis Freitag sein.
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
  • Die Ãœberstunden sollten in erster Linie in Freizeit abgegolten werden.
5 Teamfähigkeit Externe Dienstleister kommen turnusmäßig
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: eigener PKW von Vorteil
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Nicht relevant, sofern Sie eine gute Allgemeinbildung und gute Umgangsformen haben.
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Altenpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Muttersprache:
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
14 Nationalität: Deutsch oder Österreich oder Schweiz
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 55+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die die Reinigung/Versorgung und die Organisation des gesamten Ein-Peronen-Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Kochen.
17 Altenpflege: Kenntnisse in der Seniorenpflege sind wünschenswert. Derzeit ist jedoch keine Pflege nötig. Es ist der Familie wichtig, daß sie Ihrer Arbeitgeberin die täglichen Aufgaben des Haushalts abnehmen, und dabei ein Gefühl dafür haben, die Privatsphäre und die Selbständigkeit zu erhalten.
18 Seniorenbetreuung: Begleitung Ihrer Arbeitgeberin zu sämtlichen Terminen, Einkäufen, Arzt, Friseur usw.. unter Erhaltung der Privatsphäre und des individuellen Tagesablaufes.
19 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungsarbeiten in einem Ein-Personen-Haushalt, nach Absprache, Betten machen, Bad reinigen, Schrankpflege, staubsaugen, abstauben usw. Sie legen Wert auf ein gepflegtes und ansprechendes Zuhause.
20 Kochen: Leichte gesunde und schmackhafte Kost nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin. Einfache Gerichte, auch kalt, oder Suppen.
21 Kochen/Alltagsküche: Mittag- und Abendessen nach Absprache.
22 Frühstücksvorbereitung: Gern bereiten Sie Ihrer Arbeitgeberin ein ansprechendes Frühstück vor.
23 Service: Tisch ansprechend eindecken und abräumen.
24 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren und führen Sie den Haushalt weitgehend selbständig, sehen Ihre Arbeiten selbst und erledigen diese nach abgesprochenen Prioritäten.
25 Besorgungen/Einkäufe: Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste und Erledigen der Besorgungen, zum Teil gemeinsam mit Ihrer Arbeitgeberin, zum Teil selbständig.
26 Wäschepflege: Gehobene Wäschepflege - Damenwäsche und die Wäsche des täglichen Bedarfes.
27 Bügeln: Damenwäsche.
28 Silberpflege: Regelmäßige Silberpflege.
29 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absoluter pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung.
30 Gartenarbeiten: Die Pflege des kleines Gartens (Laubbeseitigung und Rasenmähen) und des Teiches. Für die gröberen Arbeiten wird ein Gärtner bestellt. Kleinere Schneeräumarbeiten im Winter.
31 Terrassenpflege: Terasse fegen und sauber halten, Gartenmöbel reinigen, je nach Anlaß und Bedarf.
32 Sekretariatsaufgaben: Nach Absprache Post und Telefonate entgegennehmen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

33 Haustechnik: Fachgerechter Umgang mit den gängigen Haushaltsgeräten, kleinere Wartungsarbeiten wie z.B. Glühlampen wechseln, Grundkenntnisse mit Laptopund Drucker von Vorteil.
34 Fuhrparkpflege: Gelegentlich den vorhandenen PKW reinigen, saugen, Garage ausfegen.


35 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - und wird direkt mit Ihrem neuen möglichen Arbeitgeber besprochen - Einzelheiten können Sie auch in der Agentur erfragen.
36 Ihre Unterbringung: Eine separate 70 qm Einliegerwohnung wird geboten.
- Der Bezug ist Bedingung.
37 Arbeitsort/Location: Haus mit 2 Etagen/Dachgeschoss/Keller und kleinem Garten und Teich


38 Besonderes: Gesucht wird eine Mitarbeiterin, die gerne für eine alleinstehende Dame den Haushalt organisiert und erledigt, und auch ihrer Arbeitgeberin als Begleitperson zur Verfügung steht. Dabei beachten Sie, daß die Privatsphäre und der tägliche individuelle Tagesablauf Ihrer Arbeitgeberin gewährleistet bleibt.



39 Muttersprache(n) Arbeitgeber: Deutsch
40 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz