1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
VERMITTELT

Zuverlässige, fröhliche 60% Kinderfrau / 40% Haushälterin mit guten Englischkenntnissen in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach London-Muswell-Hill (im Norden Londons) gesucht. Es kann Ihnen für den Übergang ein möbilisiertes Zimmer mit separatem Bad gestellt werden.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.


A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: London-2014-09

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: GB- - London - Muswell-Hill

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * Zuverlässige, fröhliche Kinderfrau
 60 %
 + gut organisierte Haushälterin
 40 %
 = Kinderfrau / Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40-45 Stunden/Woche)
MontagVon 07:15 bis 19:00 (mit Mittagspause)
DienstagVon 07:15 bis 19:00 (mit Mittagspause)
MittwochVon 07:15 bis 19:00 (mit Mittagspause)
DonnerstagVon 07:15 bis 19:00 (mit Mittagspause)
FreitagVon 14:00 bis 19.00
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 40-45
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: z.b. bei Notfällen oder Familiefesten
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit Gaertner
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: PKW mit Schaltung; Es werden Ihnen Fahrstunden angeboten, um sich an den Linksverkehr zu gewöhnen.
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: Nicht relevant, gute Allgemeinbildung, gutes Englisch und gute Fahrtpraxis sind Voraussetzung.
11 Fachausbildungen: Kinderpflegerin oder Erzieherin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hauswirtschafterin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Fremdsprache(n):
Englisch und Deutsch
14 Muttersprache:
Deutsch oder Englisch
15 Nationalität: Deutsch oder Britisch oder Österreich oder Schweiz
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+ und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

17 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - Grundschulalter, in der Agentur zu erfragen -
18 Betreuung der Kinder: Zur Schule fahren und abholen, Hausaufgabenbetreuung, Abendessen fuer die Kinder zubereiten, Kinder baden und ins Bett bringen, Freizeitgestaltung während der Schulferien, Betreuung der Freizeitaktivitaeten


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

19 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Liebevoll und warmherzig, aber dennoch konsequent. Sie sind den Kindern ein verlässlicher Ansprechpartner, und betreuen Sie von spätnachmittags bis abends, und bereiten sie für die Schlafenszeit vor.
20 Erziehung/Fachrichtung: Sie sollten mit den Kindern Deutsch sprechen und Ihnen die deutsche Sprache nahe bringen.
21 Förderung kreativ: Mit den Kindern basteln, malen, spielen, altesgerechte Förderung.
22 Förderung intellektuell: Lesen, die Kinder motivieren, die Hausaufgaben gerne zu erledigen, altersgerechte Förderung nach Absprache mit den Eltern,
23 Nach Absprache mit den Eltern: Sie sprechen sich regelmäßig mit den Eltern ab.
24 Hausaufgabenbetreuung: Sie sorgen dafür, daß die Kinder die Hausaufgaben erledigen und helfen ihnen, soweit möglich.
25 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Bei allen möglichen Freizeitaktivitäten.
26 Chauffeurdienste: Fahrtdienste für die Kinder wie z.B. von / zur Schule und zu Freizeitaktivitaeten bringen und holen.
27 Kochen: Abendessen fuer die Kinder


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

28 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die nach Einarbeitung selbständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, sowie dieWäschepflege und Schrankpflege, sowie das Kochen, überwiegend für die Kinder.
29 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können. Sie sollten den Überblick und Ordnungsliebe haben, nach Einarbeitung Ihre Arbeiten selbst sehen und gut organisiert erledigen.
30 Kochen: Ãœberwiegend Abendessen fuer Kinder. Sie sollten gut und gerne kochen.
31 Kochen/Alltagsküche: Gesunde, schmackhafte, frische Mahlzeiten.
32 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie Ihren Arbeitstag selbst und erledigen Ihre Arbeiten gut strukturiert.
33 Besorgungen/Einkäufe: Führen einer Einkaufsliste, damit im Haushalt nichts ausgeht. Besorgungen / Einkäufe im Wechsel mit der Mutter und nach Absprache.
34 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs.
35 Bügeln: Die Bügelwäsche der Familie nach Absprache, inkl. Schrankpflege.
36 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.


37 Gehalt/Dotierung:
  • 40-45 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
38 Ihre Unterbringung: Ein moebliertes Zimmer mit eigenem Badezimmer kann im Haus auf Wunsch zur Verfuegung gestellt werden. Langfristig sollten Sie gerne eine eigene Wohnung beziehen, die Familie ist Ihnen dann gerne bei der Wohnungssuche behilflich.
39 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


40 Besonderes: Die Familie wünscht siche eine Mitarbeiterin, die gerne langfristig für sie tätig sein möchte. Es kann Ihne für die Anfangszeit ein möbilisiertes Zimmer mit eigenem Bad zur Verfügung gestellt werden, Sie sollten aber dann gerne eine eigene Wohnung beziehen wollen, die Familie ist Ihnen hierzu gerne bei der Wohnungssuche behilflich. Bezüglich der Arbeitszeiten können 4 längere Tage und 1 kurzer Tag, oder 3 lange Tage und 2 kurze Tage nach Absprache angeboten werden.



41 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch und Englisch
42 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch und Britisch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz