1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
S T O R N O
Bildquelle: www.butleragentur.de  www.seit1993.com
Bildquelle: www.1aButler.de
 

mit Wohnmöglichkeit

Kinderliebe, erfahrene und flexible Haushälterin/Wirtschafterin mit guten Chauffeurkenntnissen in Vollzeit zum 01.07.2015 oder 01.08.2015 für einen Privathaushalt in Innsbruck / Österreich und Zweitwohnsitz in Deutschland in Berg am Starnberger See in Vollzeit gesucht.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser externes

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl


A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die

Hauspersonal

-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Hauswirtschafterin-Innsbruck-2015

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.1aButler.de     www.hauspersonalagentur.de     www.domesticstaff.at     www.butler-agentur.de     www.hauspersonal-agentur.com  

Einsatzort: A-A-6020 - Innsbruck - Österreich + Deutschland - Berg am Starnberger See

1 Eintrittsdatum: Zum 01.07.2015 oder 01.08.2015 - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Gern kochende Haushälterin / Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (50-60 Std. Stunden/Woche)
MontagFlexibler 8-Stunden-Tag und nach Absprache
DienstagFlexibler 8-Stunden-Tag und nach Absprache
MittwochFlexibler 8-Stunden-Tag und nach Absprache
DonnerstagFlexibler 8-Stunden-Tag und nach Absprache
FreitagFlexibler 8-Stunden-Tag und nach Absprache
SamstagFlexibler 8-Stunden-Tag und nach Absprache
SonntagDienstfrei
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Gewünscht wird Flexibilität, d.h. wenn etwas besonderes anfällt, wird auch mal ein 12 Std.Tag, dafür gibt es Zeiten, wo ein paar Wochen niemand im Haus ist und es dann mit 8 Std. Arbeit getan ist. - dafür erhalten Sie 1 zu 1 Zeitausgleich.
5 Reisebegleitung: z.B. auf die Yacht + nach Vereinbarung
6 Teamfähigkeit weiteres Personal vorhanden
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und sehr gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: Ein Dienstwagen wird Ihnen gestellt.
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Schulabschluß: gute Allgemeinbildung
12 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Köchin
13 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
14 Fremdsprache(n):
deutsch oder englisch in Wort und Schrift.
15 Muttersprache:
Deutsch oder Englisch, bzw. für alle anderen Muttersprachen offen, sofern Sie gut deutsch oder englisch sprechen.
16 Nationalität: Deutsch oder Schweiz oder Österreich oder Englisch, bzw. für alle Nationalitäten offen, sofern Sie gut Deutsch oder Englisch sprechen.
17 Arbeitserlaubnis: Schengener Abkommen
Weitere Infos zu Arbeiten im Ausland klick hier >>
18 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25 +- und 55+ Jahren liegen


Kinder im Haushalt

19 Kinder im Haushalt 3 im Alter von - in der Agentur zu erfragen - schulpflichtiges Alter -


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

20 Hauswirtschaft: Es wird erwartet, daß sie das esamte Anwesen in Ordnung halten, bzw. auch das weitere Personal dahingehend anleiten. Sie sind zuständig für die Reinigung / Pflege des Haushaltes, der Wäsche, das Kochen und das gelegentliche Chauffieren der Familienmitglieder.
21 Personalleitung: Sie arbeiten sehr gerne im Team, sind kollegial und hilfsbereit, und helfen bei der Koordinierung des Teams.
22 Raumpflege: Die Reinigungs- und Pflegearbeiten im Haus mit Unterstützung des weiteren Personals, entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
23 Kochen: Für die gesamte Familie + Belegeschaft (ca. 9 Personen) Mittagessen Kochen; mediterane und gesunde Küche - + bei Gästen des Hauses bis zu 15 Personen
24 Kochen/Alltagsküche: Mittag- und Abendessen nach Absprache.
25 Frühstücksvorbereitung: Zwischen 7 und 9 Uhr .
26 Service: Allgemeiner Service.
27 Empfang: Bei Gästen des Hauses und bei bei Feierlichkeiten helfen Sie beim Empfang und der Bewirtung.
28 Organisation: Haushaltsbuch führen und verwalten, Belege sortieren / archivieren. - Weiter organisieren Sie und planen Sie Termine mit Handwerkern oder anderen externen Dienstleistern, sowie diverse Sonderaufgaben; wie z.B. Organisation von Festlichkeiten.
29 Besorgungen/Einkäufe: Für alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes inklusive Lebensmittel und Überwachung des Vorratsraumes, sowie Bestellungen.
30 Wäschepflege: Für die gesamte Familie (5 Personen) in Zusammenarbeit mit dem weiteren Personal.
31 Bügeln: Für die gesamte Familie (5 Personen) in Zusammenarbeit mit dem weiteren Personal.
32 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgsame und pflegliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
33 Chauffeurdienste


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

34 Haustechnik: Sie haben umfangreiche Kenntnisse im Umgang den gängigen Haushaltsgeräten.


35 Gehalt/Dotierung:
  • 50-60+- Stunden/Woche
  • Kost und Logis frei
  • Das Gehalt/ Dotierung ist sehr gut, es wird sich im Rahmen der üblichen Dotierungen, die in Privat-Geschäftshaushalten bei Butlerstellungen dotiert werden.
  • Für Arbeiten in Österreich klicken Sie bitte auf nachstehend Link; http://hauspersonalagentur.at/hp/faq.html#ausland
36 Ihre Unterbringung: In Berg/Starnberg am See ist eine sep. Wohnung mit ca. 2,5 Zimmer Whg. vorhanden. In Innsbruck müßte eine Wohnung gesucht werden.
37 Arbeitsort/Location: Privathaushalt


38 Besonderes: Absolute Diskretion, Loyalität und Verschwiegenheit sowie Zuverlässigkeit zum Arbeitgeber sind für Sie selbstverständlich.




39 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
40 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
41 Nationalität Arbeitgeber:
Österreich





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz