1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.seit1993.com  www.hauspersonal-düsseldorf.de
Bildquelle: www.hauswirtschafterin-düsseldorf.de
 
VERMITTELT

Loyale, zuverlässige und flexible sowie kinder- und tierliebe 100% Haushälterin / Wirtschafterin für eine 30-40-Stunden-Woche zum baldmöglichsten Termin nach Düsseldorf-Grafenberg gesucht.


Eine schöne, separate 3-Zimmer-Wohnung kann Ihnen zur Verfügung gestellt werden.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl. A.O.G.® Deutschland Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Düsseldorf 0211.36.77.33.2



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.


 
Chiffre-Kennziffer Nr.: haushälterin-düsseldorf

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.hauswirtschafterin-düsseldorf.de     www.aog-online.de     www.hauswirtschafterin-duesseldorf.de     www.hauspersonal-agentur.com     www.berlin-hauspersonal.de  

Einsatzort: D-40 - Düsseldorf Grafenberg

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Eigenständig arbeitende, kinder- und tierliebe Haushälterin / Wirtschafterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-40 Stunden/Woche)
Montag7-8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag7-8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch7-8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag7-8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag7-8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 7-8-Stunden-Tag nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: z. B. bei Veranstaltungen im Haus oder bei Notfällen
  • Wochenenddienst gewünscht: Idealerweise können Sie auch nach Absprache samstags arbeiten, hierfür erhalten Sie unter der Woche Ausgleich.
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Teamfähigkeit Eine weitere Mitarbeiterin ist bereits für die Familie tätig, und Sie arbeiten eng mit Ihrer Arbeitgeberin zusammen.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein eigener PKW ist erforderlich, da Ihr Arbeitsort nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.
9 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
10 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Umgangsformen werden vorausgesetzt.
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Hauswirtschaftsleiterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Muttersprache:
Für alle Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift werden vorausgesetzt.
13 Nationalität: Für alle Nationalitäten offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 50 Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 4 im Alter von - Zwei im Teenageralter - die zwei weiteren Kinder sind nicht ständig im Haushalt


Tiere im Haushalt

16 Haustiere im Haushalt: Ein netter Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

17 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz beinhaltet die klassischen Aufgaben einer kinderlieben - wie tierlieben Haushälterin, die in Zusammenarbeit mit einer weiteren Hilfe die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der Wäschepflege und das gelegentliche Kochen.
18 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem Privathaushalt anfallen können; entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
19 Kochen: Gelegentliches Kochen nach Absprache.
20 Organisation: Die gesamte Planung und Organisation des gesamten Haushaltes in enger Zusammenarbeit mit Ihrer Arbeitgeberin.
21 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Besorgungen, die in einem Haushalt mit Kindern und Hund nötig sind. Führen einer Einkaufsliste, Vorratshaltung und korrektes Abrechnen.
22 Wäschepflege: Die Wäschepflege der Famile, sollte dies nicht von der weiteren Kraft erledigt werden können, nach Absprache.
23 Bügeln: Bügeln und Schrankpflege, sollte die weitere Mitarbeiterin dies nicht erledigen können.
24 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.
25 Gartenarbeiten: Planung und Pflege des Gemüse- und Kräutergartens, sowie Ernten und Verarbeiten, auch von den Früchten der Obstbäume.
26 Tierpflege: Gerne verpflegen Sie den netten Familienhund mit und sorgen dafür, daß frisches Wasser im Napf ist.


27 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
28 Ihre Unterbringung: Eine schöne 3-Zimmer-Wohnung (teilmöbiliert) im Nachbargebäude wird Ihnen zur Verfügung gestellt - idealerweise können Sie diese beziehen.
29 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


30 Besonderes: Sie legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, sind offen, positiv, loyal diskret und umsichtig. Nach Einarbeitung arbeiten Sie gerne eigenständig, sehen Ihre Arbeiten selbst und erledigen diese nach den vorgegebenen Prioritäten Ihrer Arbeitgeberin. Bezüglich der Arbeitszeiten sind Sie gerne flexibel, und stehen auch einmal samstags und abends zur Verfügung, Sie erhalten hier natürlich entsprechenden Ausgleich.



31 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
32 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz