Erfahrene, gut organisierte und sehr gründliche, fröhliche Haushälterin / "Perle" - mit Liebe zum Detail - zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit nach Lemgo / Nordrhein-Westfalen gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal - Büro, Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl
A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder Hannover 0511.215.47.90
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.
Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 50+- Jahren liegen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
13
Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer erfahrenen Haushälterin, die eigenständig die gründliche Reinigung, Pflege und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege, und das gelegentliche Kochen nach Absprache.
14
Raumpflege:
Alle anfallenden Reinigungsarbeiten - fundierte Kenntisse mit Fliesen, Marmor und Teppichen / Teppichböden sind Voraussetzung - alle entsprechend nötigen Reinigungsgeräte sind vorhanden. Sie sind zuständig für die gesamte, umfangreiche Raumpflege und haben Spaß daran, auch "in die Ecken" zu gehen, umeine gründliche Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten zu gewährleisten, und damit Ihren Arbeitgebern jederzeit ein sehr gepflegtes Zuhause bieten zu können. Gerne übernehmen Sie auch den saisonalen Blumenschmuck.
Wenn Sie gut und gerne kochen, ist dies sehr willkommen, aber keine unbedingte Voraussetzung.
16
Organisation:
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut strukturierte Arbeiten von Ihnen erwartet. Die Familie wird hierfür die von ihnen gewünschten Prioritäten mit Ihnen festlegen und besprechen.
17
Besorgungen/Einkäufe:
Sie führen gemeinsam eine Einkaufsliste, um sicherzustellen, daß alle nötigen Artikel des täglichen Bedarfs vorhanden sind (Vorratshaltung). Nach Absprache übernehmen Sie die Einkäufe, korrektes Abrechnen wird vorausgesetzt.
18
Wäschepflege:
Sie sind alleine zuständig für die gehobene Wäschepflege sowie die Schrankpflege, entsprechende Materialkenntnisse (z.B. Seide, Cashmere usw.) beherrschen Sie und erledigen auch routiniert und pfleglich die nötige Handwäsche.
19
Bügeln:
Die gesamte Bügelwäsche des Haushaltes. Es ist der Familie sehr wichtig, daß Sie Kenntnisse im gründlichen und pfleglichen Bügeln haben und Ihre Aufgabe gut und gerne erledigen. Alternativ kann die Bügelwäsche außer Haus gegeben werden.
20
Mangeln:
Eine Mangel ist vorhanden. Die Mangelwäsche ist bei Bedarf zu erledigen, wird aber meistens außer Haus gegeben.
21
Silberpflege:
Kenntnisse in der Silberpflege erwünscht.
22
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Der sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich, und Sie haben Freude an einem ansprechenden Ambiente.
23
Terrassenpflege:
Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen und arrangieren, je nach Anlaß und Bedarf.
Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
25
Arbeitsort/Location:
Anwesen/2 Wohnungen mit je ca. 220 qm Wfl. - in sehr gepflegtem Zustand
26
Besonderes:
Die Familie sucht eine Mitarbeiterin, die sich gerne lange Jahre um sie und ihr Zuhause kümmert: eine "Perle", die Freude und Spaß an ihrer gründlichen Aufgabe mit Reinigung und Pflege des Haushaltes hat.
27
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
28
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.