1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
VERMITTELT

Eine freundliche und berufserfahrene Hauswirtschafterin / Hausmanagering mit guten technischem Verständnis und organisationstalent in flexiblere Vollzeit auf ein Anwesen in Aurach bei Kitzbühel/ Tirol /Österreich bald möglichst gesucht in Aurach bei Kitzbühel - Für den Übergang kann Ihnen eine Anliegerwohnung zur Verfügung gestellt werden.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal - Büro, Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl

A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Kitzbuehel-Hausmanagerin-2015

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: A-0 - Kitzbuehel

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige, flexible Hauswirtschafterin / Hausmanagerin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
MontagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache, bei Anwesenheit der Familie erhöhtes Arbeitspensum.
DienstagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache, bei Anwesenheit der Familie erhöhtes Arbeitspensum.
MittwochFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache, bei Anwesenheit der Familie erhöhtes Arbeitspensum.
DonnerstagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache, bei Anwesenheit der Familie erhöhtes Arbeitspensum.
FreitagFlexibler 8-Stunden-Tag nach Absprache, bei Anwesenheit der Familie erhöhtes Arbeitspensum.
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 40
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Wenn die Familie vor Ort ist, ist das Arbeitspensum höher und Sie sind auch gerne bereit, die Familie an Wochenenden und Feiertagen zu unterstützen.
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: eigener PKW erforderlich
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung sowie Berufserfahrung sind Bedingung.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hotelfachfrau oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - schulpflichtig - nicht zu betreuen -


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Die Aufgaben : Alle anfallende Arbeiten erledigen, Reinigung, Garderobenpflege, Bügeln, einkaufen, Es sind keine Tiere vorhanden, Kinder alter als 7 Jahre, Führerschein wichtig. Vollständige Bewerbung und Kontakdaten erbeten.
16 Personalleitung: Sie koordinieren und überwachen die externen Dienstleister (Haustechniker / Handwerker), vergleichen Angebote und überprüfen nach Absprache die Rechnungen / Lieferscheine.
17 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können (Reinigung von Teppichen, und Parkettböden, Staubwischen, Fensterreinigung, ebenso Schrankpflege, regelmäßiges Wechseln der Wäsche in Schlafzimmer, Badezimmer). Sie sollten den Überblick und Ordnungsliebe haben, nach Einarbeitung Ihre Arbeiten selbst sehen und gut organisiert erledigen.
18 Kochen: Das Kochen fällt sehr selten in Ihr Aufgabengebiet, da die Dame des Hauses selbst kocht.
19 Frühstücksvorbereitung: Ein- und Abdecken des Frühstückstisches, Vorbereitung des Frühstücks nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin.
20 Empfang: Wenn Gäste erwartet werden, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
21 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Bestellungen von Handwerkern, Speisen, Getränken, Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke. Gerne übernehmen Sie auch z.B. weitere Besorgungen, die bei der Anwesenheit der Familie erforderlich sind.
22 Besorgungen/Einkäufe: Alle notwendigen Einkäufe / Besorgungen bei Anwesenheit der Familie, Bestellungen, eine gewisse Vorratshaltung, korrektes Abrechnen.
23 Wäschepflege: Die gesamte Wäschepflege der Familie bei Anwesenheit, Sie haben entsprechende Kenntnisse in der gehobenen Wäschepflege.
24 Bügeln: Die Bügelwäsche der Familie.
25 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf.
26 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung.
27 Terrassenpflege: Balkone und Terasse fegen, Reinigung der Gartenmöbel nach Bedarf, und Blumen gießen.
28 Chauffeurdienste: Gelegentliches Fahren der Kinder zu Freizeitaktivitäten.
29 Sekretariatsaufgaben: Kleinere Sekretariatsaufgaben, Post und Telefonat entgegennehmen, evtl. Bestellungen über das Internet.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

30 Pflege des Schwimmbades: Aufwendige Schwimmbadtechnik, eine Einarbeitung ist möglich, sie sollten jedoch technisches Verständnis haben.
31 Haustechnik: Sie haben ein gewisses technisches Verständnis.


32 Gehalt/Dotierung:
33 Ihre Unterbringung: Auf Wunsch kann Ihnen eine Anliegerwohnung für den Übergang gestellt werden, langfristig sollten Sie sich aber in Kitzbuehel oder Umgebung eine eigene Wohnung suchen.
34 Arbeitsort/Location: Feriendomizil mit 2 Häusern, gesamt ca. 1000 qm


35 Besonderes: Die Familie sucht eine Hauswirtschafterin, die gerne das gesamte Anwesen und die Häuser managt, Veranwwortung trägt, Durchsetzungsvermögen hat und die Handwerker und andere externe Dienstleister koordiniert und ihren Beruf liebt. Sie integrieren sich selbstverständlich in den Tagesablauf der Familie, wenn diese anwesend ist und können hier flexibel sein und damit einen Mehraufwand an Arbeit leisten, wenn die Familie nicht anwesend ist, haben Sie freie Hand bezüglich Ihrer Arbeitseinteilung und "Abarbeitung" der entstandenen Überstunden.



36 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
37 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
38 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz