1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.seit1993.com  www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com
 
VERMITTELT

Erfahrene, gut organisierte und kinderliebe Haushälterin zum baldmöglichsten Termin in Vollzeit nach München-Harlaching gesucht.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl. A.O.G.®

Hauspersonal-Agentur Deutschland München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00.



Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber. Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-Harlaching-2015

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  

Hauspersonal - Show More


alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonalagentur.com     www.hauspersonal-schweiz.ch     www.hauspersonalagentur.de     www.domesticstaffagency.com     www.hauspersonalagentur.at  

Einsatzort: D-8154* - München-Harlaching

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, gut organisierte und kinderliebe Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montagz.B. von 8.00 bis 16.00 Uhr + nach Absprache
Dienstagz.B. von 8.00 bis 16.00 Uhr + nach Absprache
Mittwochz.B. von 8.00 bis 16.00 Uhr + nach Absprache
Donnerstagz.B. von 8.00 bis 16.00 Uhr + nach Absprache
Freitagz.B. von 8.00 bis 16.00 Uhr + nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Bei Bedarf kann Ihnen ein PKW für Dienstzwecke zur Verfügung gestellt werden.
8 Schulabschluß: Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt.
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Wirtschafterin oder Bereichsleiterin der Hauswirtschaft oder Meisterin der Hauswirtschaft. oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
11 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
12 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 4 im Alter von - Das Alter können Sie gerne in der Agentur erfragen -


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen.
16 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können.
17 Kochen/Alltagsküche: Nach Absprache bereiten Sie das Essen für die Familie zu.
18 Frühstücksvorbereitung: Für die Familie.
19 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wir selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Organisation Ihrer eigenen Arbeitseinteilung, der Fahrtdienste für die Kinder, Bestellungen von z.B. Getränken, Haushaltsartikeln, Erledigung der Einkäufe.
20 Besorgungen/Einkäufe: Alle anfallenden Dinge des tagtäglichen Bedarfes die in einem -6- Personen-Privathaushalt anfallen können.
21 Wäschepflege: Damen-, Kinder- und Herrenwäsche inkl. kleinere Ausbesserungsarbeiten (z.B. Knopf annähen etc.)
22 Bügeln: Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung
23 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf, sehr gute Kenntnisse sind erwünscht.
24 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung.
25 Terrassenpflege: Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen etc.
26 Chauffeurdienste: Die Fahrten für die Kinder (Freizeitaktivitäten etc.) nach Absprache


27 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, und dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
28 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz