Loyale, gut organisierte und flexible 60% Haushälterin /40% Kinderfrau / Nanny mit Englischkenntnissen in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin in Luzern / Schweiz gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Hauspersonal International Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.
Realschule oder höher mit guten Allgemeinkenntnissen
11
Fachausbildungen:
Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Kinderpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12
Berufserfahrung:
in Privathaushalten erwünscht oder in der Hotellerie erwünscht
Durch die gesuchte Kraft im normalen Rahmen und durch die Schule, Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben, Fahrdienste zu Aktivitäten (Schule/Freizeit) und Betreuung / gemeinsame Unternehmungen.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:
19
Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege:
Warmherzig, verständig, aber dennoch konsequent. Sie sind dem Kind ein kompetenter Ansprechpartner.
20
Hausaufgabenbetreuung:
Hilfe bei Grundschulaufgaben bis zur 4. Klasse, Sie motivieren das Kind, die Hausaufgaben gerne zu erledigen.
21
Betreuung bei Freizeitaktivitäten:
Bei allen Freizeitaktivitäten des Kindes, gerne planen Sie auch Aktivitäten mit ihm.
22
Chauffeurdienste:
Für das Kind nach Absprache von der Schule abholen und zu den jeweiligen Freizeitaktivitäten bei jeweils kurzer Fahrtzeit.
23
Kochen:
Je nach Bedarf bereiten Sie kindgerechte Mahlzeiten vor, und sorgen für gesunde Zwischenmahlzeiten wie z.B. Obst.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
24
Hauswirtschaft:
Ihre Aufgaben beinhalten alle wesentlichen Tätigkeiten einer Haushälterin, die nach Einarbeitung selbständig ihre Arbeitsabläufe organisiert und erledigt.
25
Erziehung:
In Absprache mit den Eltern.
26
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
Gelegentliche Zubereitung von Mahlzeiten für die Familie, frische und schmackhafte Kost. Ihre Arbeitgeberin kocht auch gerne selbst, in diesem Fall assistieren Sie.
Sie übernehmen gerne die Einkäufe und die Erledigungen für die Familie, sorgen für eine zuverlässige Vorratshaltung, führen eine Einkaufsliste und rechnen korrekt ab. Gern erledigen Sie auch nötige Bestellungen im Internet, oder telefonisch.
30
Wäschepflege:
Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
31
Bügeln:
Das Bügeln der gesamten Familie inklusive Schrankpflege.
Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
Während der Probezeit wird Ihnen ein Zimmer oder eine Wohnung in der unmittelbaren Nähe zum Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt.
36
Arbeitsort/Location:
Privathaushalt mit 3 Stockwerken
37
Besonderes:
Die Familie sucht eine zuverlässige und loyale und diskrete Mitarbeiterin, die gerne lange Jahre "ihre Familie" versorgen und als Allrounderin sowohl in der Kinderbetreuung als auch im Haushalt tätig sein möchte. Sie legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und Ordnung im Haushalt. Während der Probezeit kann Ihnen ein Zimmer oder eine Wohnung gestellt werden, nach der Probezeit ist man Ihnen gerne bei der Wohnungssuche behilflich.
38
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch und Englisch
39
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch und Amerikanisch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.