1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.domesticstaffagency.com  www.hauspersonal-münchen.de
Bildquelle: www.muenchen-hauspersonal.de/hauspersonal%20muenchen.html
 
VERMITTELT

Erfahrene und gut organisierte Haushälterin | Hauswirtschafterin in Vollzeit (25-30 Std./Woche) zum baldmöglichsten Termin nach München-Zentrum für einen sehr netten Privathaushalt gesucht.



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal München Agentur

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal München: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber. Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Haushälterin-München/Zentrum-2016

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.muenchen-hauspersonal.de/hauspersonal%20muenchen.html     www.muenchen-hauspersonal.de/hauspersonal%20muenchen.html     www.hauspersonal-münchen.de/hp/angebote/stellenangebote,hauswirtschafterin,1,,,.html     www.hauswirtschafterin.eu     www.haushaelterin-muenchen.de/haushaelterin%20muenchen.html  

Einsatzort: D-80333 - München-Zentrum

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Erfahrene, gut organisierte Haushälterin mit sehr guten Kenntnissen in der Wäschepflege
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (25 bis 30 Stunden/Woche)
MontagVollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihres Arbeitgebers einstellen können und wollen!
DienstagVollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihres Arbeitgebers einstellen können und wollen!
MittwochVollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihres Arbeitgebers einstellen können und wollen!
DonnerstagVollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihres Arbeitgebers einstellen können und wollen!
FreitagVollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse Ihres Arbeitgebers einstellen können und wollen!
4 weitere Arbeitszeiten:
5 PKW: eigener PKW von Vorteil, aber keine Bedingung
6 Schulabschluß: Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt.
7 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Wirtschafterin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
8 Muttersprache: Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie gut Deutsch sprechen
9 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie gut Deutsch sprechen
10 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
11 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 60+- Jahren liegen


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

12 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege.
13 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten die in einem Privathaushalt anfallen können. Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
14 Organisation: Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet. Bestellungen von Speisen, Getränken, Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke, wenn erforderlich, Planen und Besprechen der Abläufe mit Ihrem Arbeitgeber.
15 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem 2-Personen-Privathaushalt anfallen können. Führen einer Einkaufsliste und korrektes Abrechnen werden erwartet.
16 Wäschepflege: Damen und Herrenbekleidung (hochwertige Kleidung - Materialkenntnisse sind Voraussetzung), sowie die Wäsche des täglichen Bedarfes.
17 Bügeln: Damen und Herrenbekleidung (hochwertige Kleidung - Materialkenntnisse sind Voraussetzung), inkl. Schrankpflege.
18 Silberpflege: Je nach Anlaß und Bedarf, nach Absprache mit Ihrem Arbeitgeber.
19 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung.


20 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
21 Arbeitsort/Location: Stadtwohnung






Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz