Erfahrene, flexible, gut organisierte, kinder- und tierliebe Haushälterin zum baldmöglichsten Termin nach Burgthann bei Nürnberg gesucht.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser
Hauspersonal
-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Hauspersonal-Agentur Deutschland München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00
Die Vermittlung ist für Bewerber kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.
Rufen Sie AOG einfach an oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.
Ein PKW für Dienstfahrten kann Ihnen gestellt werden.
8
Schulabschluß:
Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung.
9
Fachausbildungen:
Hauswirschafterin oder Wirtschafterin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10
Muttersprache:
Alle Muttersprachen - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
11
Nationalität:
Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:
16
Chauffeurdienste:
"Shuttle-Service" für das Kind - Kindergarten + Freizeitaktivitäten etc. nach Absprache mit der Mutter.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
17
Hauswirtschaft:
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer herzlichen, tier- und kinderlieben Haushälterin, die eigenständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares übernimmt, inklusive der Wäschepflege und das Kochen sowie die Kinderbetreuung nach Absprache.
18
Familienergänzende Hilfen/"Babysitting":
Nach Absprache, wenn die Eltern ausgehen wollen.
19
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können. Sie sollten den Überblick und Ordnungsliebe haben, nach Einarbeitung Ihre Arbeiten selbst sehen und gut organisiert erledigen.
Nach Absprache - wenn die Mutter keine Zeit hat, bereiten Sie kleinere Mahlzeiten zu.
21
Organisation:
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung unter Absprache mit Ihrem Arbeitgeber weitgehend selbständig. Sie sehen ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst und arbeiten diese eigenständig nach vorgegebenen Prioritäten gut organisert ab.
22
Besorgungen/Einkäufe:
Alle notwenidgen Artikel des tagtäglichen Bedarfes die in einem 3-Personen-Privathaushalt mit Hund anfallen können.
23
Wäschepflege:
Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung, und die tägliche Wäsche.
24
Bügeln:
Damen-, Kinder- und Herrenbekleidung inkl. Schrankpflege.
25
Silberpflege:
Gelegentlich nach Absprache - Erfahrung wünschenswert, aber keine Bedingung.
26
Terrassenpflege:
Ab und zu Kleinigkeiten wie Terrasse fegen, Gartenmöbel reinigen, Blumen gießen etc.
27
Tierpflege:
Ab und zu mit dem lieben Familienhund Gassi gehen, sollte kein anderes Familienmitglied zur Verfügung stehen, für frisches Wasser im Napf sorgen, füttern. Es ist der Familie wichtig, dass Sie hundelieb sind.
Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
29
Arbeitsort/Location:
Privatanwesen
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.