1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.hauspersonalagentur.com
 
VERMITTELT

Zuverlässige/r, positive/r, patente/r sowie eigenständig arbeitende/r und tierliebe/r Haushälter/in / Hauswirtschafter/in (m/w) für eine 40-Stunden-Woche (Vollzeit) zum baldmöglichsten Termin nach Schwabmünchen bei Augsburg gesucht.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.



A.O.G Hauspersonal International Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 | Hauspersonal München 089.98.10.59.00


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Schwabmünchen-2017-02

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  

Hauspersonal - Show More
  www.hauspersonalagentur.com     www.suche-haushälterin.de     www.hauspersonalagentur.de     www.domesticstaff.org     www.domesticstaffagency.com  

Einsatzort: D-86830 - Schwabmünchen (bei Augsburg)

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Tierliebe/r, patente/r und bodenständige/r Haushälter/in / Wirtschafter/in m/w
 100 %
3 Arbeitszeiten:
Montag8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden, z.B. ab 09:00 Uhr
Dienstag8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden, z.B. ab 09:00 Uhr
Mittwoch8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden, z.B. ab 09:00 Uhr
Donnerstag8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden, z.B. ab 09:00 Uhr
Freitag8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden, z.B. ab 09:00 Uhr
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 40-Stunden-Woche
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Notfällen / Hundebetreuung, oder wenn Gäste kommen, springen Sie gerne ein.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: eigener PKW erforderlich
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Tiere im Haushalt

14 Haustiere im Haushalt: Lieber großer Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer gut organisierten, patenten erfahrenen und tierlieben Haushälterin/Wirtschafterin, die die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventars unternimmt, inklusive der Wäschepflege. Besorgungen und das Kochen.
16 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Ihre Arbeitgeber legen Wert darauf, daß diese Pflegearbeiten sehr gründlich und zuverlässig erledigt werden. Entsprechende Materialkenntnisse (Parkett, Fliesen usw.) werden vorausgesetzt.
17 Kochen: Frische und schmackhafte Mahlzeiten (wenig Salat und Gemüse) für meistens 2 Personen, nach Absprache.
18 Organisation: Alles, was in einem Haushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkauf von Speisen, Getränken (Vorratshaltung), Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke, wenn erforderlich, Planen, Bestellen der Handwerker, wenn erforderlich nach Absprache mit Ihren Arbeitgebern.
19 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Artikel des täglichen Bedarfs, die in einem 2-Personen-Haushalt mit einem Hund anfallen können. Führen einer Einkaufsliste, damit eine gewisse Vorratshaltung herrscht und korrektes Abrechnen wird erwartet.
20 Wäschepflege: Die Bekleidung des 2-Personen-Haushalts und die Wäsche des täglichen Bedarfs, Sie haben Erfahrung mit der gehobenen Wäschepflege.
21 Bügeln: Die gesamte Bügelwäsche des 2-Personen-Haushalts inkl. Schrankpflege.
22 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneninrichtung, nach Absprache.
23 Tierpflege: Sie sollten sehr tierlieb sein, und sich nach Absprache um das Füttern des Hundes, für frisches Wasser sorgen, Gassi gehen - der große Hund soll gut und gerne bewegt und ausgepowert werden - und evtl. Tierarztbesuche wahrnehmen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

24 Pflege des Schwimmbades: Pflege des Außenpools nach Absprache und Bedarf - hier werden Sie eingearbeitet.
25 Haustechnik: Der sorgliche Umgang mit den gängigen Haushalts- und Reinigungsgeräten ist für Sie selbstverständlich. Von Vorteil ist es, wenn Sie ein gewisses technisches Verständnis haben.


26 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
27 Arbeitsort/Location: Haus ca. 400-500 qm Wfl. und großem Garten


28 Besonderes: Da Ihre Arbeitgeber beruflich sehr eingespannt sind, sollten Sie eigenständiges und gut strukturiertes Arbeiten gewohnt sein, und dafür sorgen, daß diese sich im Haushalt um nichts mehr kümmern müssen. Es ist ihnen ebenfalls wichtig, daß Sie Freude an Ihrer Arbeit als Haushälterin haben, und dabei tierlieb sind und ein patentes, ausgeglichenes Wesen haben.



29 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz