1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.berlin-hauspersonal.de  www.nanny-berlin.com
Bildquelle: www.haushälterin-berlin.de
 
VERMITTELT

Kinderliebe, zuverlässige und teamfähige Haushaltshilfe / Zugehfrau zum 01.03.2017 oder nach Absprache in Vollzeit nach Berlin-Mitte gesucht.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.



A.O.G Hauspersonal International Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder Hauspersonal Berlin 030.76.68.90.94


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Zugehfrau-Berlin-Mitte

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  

Hauspersonal - Show More
  www.haushälterin-berlin.de     www.hauspersonalagentur.de     www.hauspersonalagentur.com     www.kindermädchen-berlin.de     www.domesticstaffagency.com  

Einsatzort: D-1 - Berlin-Mitte

1 Eintrittsdatum: Zum 01. März 2017, oder nach Absprache - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Kinderliebe, zuverlässige, gut organisierte Haushaltshilfe / Zugehfrau
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden.
Dienstag8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden.
Mittwoch8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden.
Donnerstag8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden.
Freitag8-Stunden-Tag, kann abgesprochen werden.
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 40-Stunden-Woche
5 Teamfähigkeit Weitere Mitarbeiter sind im Haushalt tätig.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 PKW:
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht.
10 Fachausbildungen: Hauswirtschaftshelferin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung.
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

13 Kinder im Haushalt 4 im Alter von - in der Agentur zu erfahren -
14 Betreuung der Kinder: Die Betreuung der Kinder ist bereits durch eine für die Familie tätige Nanny organisiert.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

15 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Sie sind verantwortlich für die Organisation Ihres Aufgabengebietes, und erledigen Ihre Arbeiten gut strukturiert. Entsprechende Materialkenntnisse (Parkett, Fliesen, Steinböden, Bäder usw.) werden vorausgesetzt.
16 Organisation: Alles, was in Ihr Aufgabengebiet fällt, nach Einarbeitung wird selbständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Einkauf von von entsprechenden Reinigungs- und Pflegemitteln besprechen Sie bitte mit der vorhandenen Hauswirtschafterin.
17 Besorgungen/Einkäufe: Alle nötigen Artikel, die Sie benötigen und benutzen sollten, notieren Sie auf einem Einkaufszettel. Besorgungen nur nach Absprache.
18 Wäschepflege: Hilfe bei der Wäschepflege nach Absprache.
19 Bügeln: Hilfe bei der Bügelwäsche nach Absprache.
20 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher sowie fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneninrichtung, nach Absprache.
21 Tierpflege: Die Tierpflege fällt nicht in Ihr Aufgabengebiet, Sie sollten dennoch sehr tierlieb sein.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

22 Haustechnik: Der pflegliche Umgang mit den gängigen Haushalts- und Reinigungsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


23 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
24 Arbeitsort/Location: Privathaushalt ca. 500 qm Wfl.


25 Besonderes: Sie sollten Freude an Ihrer Arbeit und allen Reinigungs- und Pflegearbeiten in einem gehobenen Privathaushalt und einem ansprechenden Ambiente haben.



26 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz