Einsatzort: |
D-80 - München-Stadtmitte |
1 |
Eintrittsdatum: |
Zum baldmöglichsten Termin
|
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (30-40 Stunden/Woche) |
Montag | Flexibler 8-Stunden-Tag, Kernarbeitszeit von ca. 08:30 - 16:00 Uhr, Wochenplan wird erstellt | Dienstag | Flexibler 8-Stunden-Tag, Kernarbeitszeit von ca. 08:30 - 16:00 Uhr, Wochenplan wird erstellt | Mittwoch | Flexibler 8-Stunden-Tag, Kernarbeitszeit von ca. 08:30 - 16:00 Uhr, Wochenplan wird erstellt | Donnerstag | Flexibler 8-Stunden-Tag, Kernarbeitszeit von ca. 08:30 - 16:00 Uhr, Wochenplan wird erstellt | Freitag | Flexibler 8-Stunden-Tag, Kernarbeitszeit von ca. 08:30 - 16:00 Uhr, Wochenplan wird erstellt |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Not- oder Krankheitsfällen
- Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Krankheitsfällen oder Familienfeiern, nach vorheriger Absprache
- Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
|
5 |
Teamfähigkeit |
Sie arbeiten teilweise mit der Mutter zusammen. |
6 |
Nichtraucher: |
Bedingung |
7 |
Führerschein: |
Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung |
8 |
PKW: |
Während der Arbeitszeiten haben Sie einen Tiefgaragenstellplatz - kein Dupkex - zur Verfügung. |
9 |
Schulabschluß: |
Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht. |
10 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hauswirtschaftshelferin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
11 |
Muttersprache: |
Für viele Muttersprachen offen, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung. |
12 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen |
13 |
Kinder im Haushalt |
2 im Alter von - Kleinkindalter - und ein Baby wird im Sommer erwartet - |
14 |
Betreuung der Kinder: |
Durch die Kita, die Mutter und bei deren Abwesenheit durch die gesuchte Kraft. |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
15 |
Hauswirtschaft: |
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin/Wirtschafterin, die die Reinigung, Pflege und Versorgung des gesamten Haushalts und Inventars unternimmt, inklusive der umfangreichen Wäschepflege und das gelegentliche Kochen - nach Absprache. |
16 |
Kinderbetreuung: |
Sie sind sehr kinderlieb und verständig und betreuen sehr gerne das Kleinkind, sollte die Mutter Termine haben. Selbstverständlich stehen Ihre sonstigen Aufgaben in der Zeit zurück. |
17 |
Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": |
Sollte die Mutter Termine haben, übernehmen Sie gerne nach der Geburt auch einmal das Babysitten, Erfahrung mit Säuglingen ist sehr gerne gesehen! |
18 |
Raumpflege: |
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können (Reinigung von Teppichen, und Parkettböden, Staubwischen, Fensterreinigung, ebenso Schrankpflege, regelmäßiges Wechseln der Wäsche in Schlafzimmer, Badezimmer). Sie sollten den Überblick und Ordnungsliebe haben, nach Einarbeitung Ihre Arbeiten selbst sehen und gut organisiert erledigen. Es ist Ihrer Arbeitgeberin wegen ihres Kleinkindes sehr wichtig, daß die Böden sehr gepflegt sind. Alle nötigen Gerätschaften sind vorhanden. |
19 |
Kochen: |
Wenn Sie gut und gerne kochen, ist dies willkommen, aber keine Bedingung! |
20 |
Organisation: |
Alles, was in einem Privathaushalt zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten von Ihnen erwartet (Sie sehen Ihre zu erledigenden Tätigkeiten selbst und arbeiten diese gut strukturiert ab). Sie sprechen sich hierbei im Wochenplan mit Ihrer Arbeitgeberin ab. |
21 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Einkäufe sind nicht täglich zu erledigen, aber fallen ab und zu an, ebenso Botengänge (Post/Reinigung usw.), die Sie auch gerne beim Spazierengehen mit den Kinder erledigen können, soweit dies möglich ist. |
22 |
Wäschepflege: |
Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs. Da in der Familie sehr viel Wäsche anliegt, ist es Ihren Arbeitgebern wichtig, daß Sie gerne waschen und bügeln. |
23 |
Bügeln: |
Damen-, Herren- und Kinderbekleidung (außer Herrenoberhemden) inkl. Schrankpflege. |
24 |
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: |
Der Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich. |
25 |
Chauffeurdienste: |
Sie bringen morgens das Kind in die Kita und holen es mittags wieder ab. Es ist Ihren Arbeitgebern wichtig, daß Sie gut und umsichtig Autofahren. |
26 |
Gehalt/Dotierung: |
- 35 Stunden/Woche
- Das Gehalt ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
|
27 |
Arbeitsort/Location: |
Privathaushalt mit ca. 220 qm |
28 |
Besonderes: |
Es ist Ihren Arbeitgebern sehr wichtig, daß Sie Kinder lieben, Ihnen von Anfang an ein kompetenter und verständiger Ansprechpartner sind und daß Sie gerne als Haushälterin tätig sind und sie und ihren Haushalt umsichtig umsorgen. Bezüglich der Arbeitszeiten ist die Familie insofern flexibel, daß Sie auch gerne z.B. von Montag bis Donnerstag länger arbeiten können und am Freitag weniger, oder auch nach Absprache den Freitag ganz frei haben können. |
29 |
Muttersprache(n) Arbeitgeber: |
Deutsch |
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München |
|
|
|
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
Wien |
01.205.86.11 |
|
Zürich |
044.500.11.69 |
|
|
|
Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
|
|
|
Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
|
|
Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
|
|
Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|