Einsatzort: |
D-5 - Köln-West |
1 |
Eintrittsdatum: |
Zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Berufserfahrene und gut organisierte Hauswirtschafterin |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (30-40 Std./Woche Stunden/Woche) |
Montag | Flexible Vollzeitstelle (z.B. ab 9/10 Uhr) - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen! | Dienstag | Flexible Vollzeitstelle (z.B. ab 9/10 Uhr) - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen! | Mittwoch | Flexible Vollzeitstelle (z.B. ab 9/10 Uhr) - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen! | Donnerstag | Flexible Vollzeitstelle (z.B. ab 9/10 Uhr) - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen! | Freitag | Flexible Vollzeitstelle (z.B. ab 9/10 Uhr) - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen! |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
|
5 |
Teamfähigkeit |
Weiteres Personal vorhanden (Haushaltshilfe + Gärnter + Glasreiniger) |
6 |
Nichtraucher: |
Bedingung |
7 |
Führerschein: |
Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung |
8 |
PKW: |
Es wird Ihnen ein Auto für die Dienstfahrten zur Verfügung gestellt. |
9 |
Schulabschluß: |
Eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung sind Voraussetzung. |
10 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten |
11 |
Muttersprache: |
Alle Muttersprachen - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen. |
12 |
Nationalität: |
Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen. |
13 |
Arbeitserlaubnis: |
BRD - bzw. Schengener Abkommen |
14 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 50+- Jahren liegen |
15 |
Kinder im Haushalt |
1 im Alter von - Das Alter können Sie gerne in der Agentur erfragen - |
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
16 |
Hauswirtschaft: |
Der Arbeitsplatz umfasst im Wesentlichen die klassischen Aufgaben, wie die eigenständig Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares, inklusive der Wäschepflege. Sie beaufsichtigen Fremdhandwerker und Dienstleister. |
17 |
Raumpflege: |
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten des gehobenen Inventars. Entsprechende Materialkenntnisse werden erwartet. |
18 |
Kochen/Alltagsküche: |
Die gelegentliche Zu- und Vorbereitung für Ihre Arbeitgeber - gesunde, frische, regionale Küche + auch sollten Sie Erfahrungen im Bereich der Lactoseintoleranz und Glutenunverträglichkeit haben. |
19 |
Organisation: |
Strukturiert organisieren und koordinieren Sie alle Abläufe und zu erledigenden Tätigkeiten des gesamten Haushalts. |
20 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Alle Einkäufe und Besorgungen eines 3-Personen Haushalts. Ebenso liegt die Vorratshaltung in Ihrem Verantwortungsbereich. |
21 |
Wäschepflege: |
Damen-, Kinder-, Herrenbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs. Auf die Pflege der Garderobe und Wäsche wird sehr viel Wert gelegt. Im besten Fall haben Sie dafür ein Faible und reichlich Erfahrung |
22 |
Bügeln: |
Damen-, Kinder-, Herrenbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs. |
23 |
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: |
Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgfältiger Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung. |
24 |
Terrassenpflege: |
Balkone und Terrasse fegen, Reinigung der Gartenmöbel nach Bedarf, und Blumen gießen etc. |
25 |
Gehalt/Dotierung: |
- Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, und dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
|
26 |
Arbeitsort/Location: |
Privatanwesen |
27 |
Besonderes: |
Für einen gehobenen Geschäftshaushalt suchen wir eine gelernte und sehr erfahrene Hauswirtschafterin in Köln, mit exzellenten Referenzen aus dem Privathaushalt in Vollzeitanstellung.
Sie sind flexibel, erfahren, anpassungsfähig an den Tagesablauf der Familie, sympathisch, gründlich, zuverlässig, vertrauensvoll, diskret, ehrlich und haben den Blick für das Wesentliche. Sie zeichnen sich durch eigenverantwortliches Handels aus und besitzen Initiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit. Sie erkennen selbständig die Bedürfnisse und Ansprüche des Haushaltes.
|
|
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München |
|
|
|
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
Wien |
01.205.86.11 |
|
Zürich |
044.500.11.69 |
|
|
|
Frankfurt |
069.92.88.67.97 |
|
|
|
Düsseldorf |
0211.36.77.33.2 |
|
|
Stuttgart |
0711.44.09.08.7 |
|
|
Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|