Zuverlässige, gut organisierte und tierliebe 70% Kinderfrau / 30% Haushälterin für eine 30-40-Stunden-Woche zum 15.01.2018, oder später - nach Kronberg im schönen Taunus (bei Frankfurt-Main) gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro
Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Hauspersonal Deutschland Tel: 0049 München 089.29.99.00
Frankfurt 069.92.88.67.97
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.
Nach Absprache kann Ihnen ein PKW für Dienstfahrten zur Verfügung gestellt werden.
8
Referenzen aus Privathaushalt:
von Vorteil
9
Schulabschluß:
Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht.
10
Fachausbildungen:
Kinderpflegerin oder Erzieherin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hauswirtschafterin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:
17
Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege:
Liebevoll und verständig, aber dennoch konsequent. Es ist den Eltern wichtig, daß aufgestellte Regeln eingehalten und daß Werte übermittelt werden.
18
Förderung intellektuell:
Altersgerechte Förderung nach Absprache mit den Eltern.
19
Nach Absprache mit den Eltern:
Sie sprechen sich regelmäßig mit den Eltern ab.
20
Hausaufgabenbetreuung:
Sie sorgen dafür, daß die Kinder ihre Hausaufgaben erledigen und motivieren sie.
21
Betreuung bei Freizeitaktivitäten:
Bei allen Freizeitaktivitäten der Kinder nach Absprache.
22
Chauffeurdienste:
Da bei drei Kindern sehr viele Fahrtdienste anfallen, ist es den Eltern wichtig, daß Sie gut, gerne und defensiv Auto fahren.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
23
Hauswirtschaft:
Leichte Haushaltstätigkeiten wie aufräumen, nach Absprache staubsaugen und die Wäschepflege, sowie der "kleine Haushalt" rings um die Kinder.
24
Raumpflege:
Mit den Kindern zusammen die Kinderzimmer aufräumen und sauberhalten.
Gerne bereiten Sie für die Kinder gesunde und schmackhafte Mahlzeiten zu, auch mit ihnen zusammen.
26
Organisation:
Nach Einarbeitung wird von Ihnen erwartet, daß Sie den Kinderalltag und die Fahrtdienste selbst und eigenständig organisieren und dafür sorgen, daß die Kinder alle für den Tag notwendigen Utensilien bereit liegen haben.
27
Besorgungen/Einkäufe:
Gelegentliche Einkäufe während der Fahrtdienste mit den Kindern, nach Absprache mit der Mutter.
28
Wäschepflege:
Die Wäsche der Familie, hierfür ist die Zeit von jeweils ca. 13:00 bis 15:00 Uhr vorgesehen, bevor die Fahrtdienste (Abholen von der Schule) für die Kinder anstehen.
29
Bügeln:
Die Bügelwäsche der Familie nach Absprache inkl. Schrankpflege.
30
Tierpflege:
Gerne erledigen Sie die Gassigänge mit dem Familienhund, auch zusammen mit den Kindern. Da der Hund etwas größer ist, stellen Ihnen, sollten Sie keine Erfahrung mit Hunden haben, Ihre Arbeitgeberin gerne ihre Hundetrainerin zur Verfügung.
Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
32
Besonderes:
Die Familie sucht eine Mitarbeiterin, die auch bei drei Kindern souverän ist und den Überblick behält, mitdenkt, und auch im Haushalt gerne mitarbeitet, und mindestens die nächsten sechs Jahre bei ihnen bleiben und sie entlasten möchte.
33
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.