1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.stellenangebote-hauspersonal.de/hauspersonal_kronberg_haushaelterin_kronberg.html
 
VERMITTELT

Zuverlässige, gut organisierte und tierliebe 70% Kinderfrau / 30% Haushälterin für eine 30-40-Stunden-Woche zum 15.01.2018, oder später - nach Kronberg im schönen Taunus (bei Frankfurt-Main) gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro
Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal Deutschland Tel: 0049 München 089.29.99.00
Frankfurt 069.92.88.67.97



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Kinderfrau-Taunus-2018

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.stellenangebote-hauspersonal.de/hauspersonal_kronberg_haushaelterin_kronberg.html  

Einsatzort: D-61476 - Kronberg im Taunus

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige und patente Kinderfrau
 70 %
 Haushälterin
 30 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-40 Stunden/Woche)
MontagVon ca. 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr und nach Absprache
DienstagVon ca. 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr und nach Absprache
MittwochVon ca. 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr und nach Absprache
DonnerstagVon ca. 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr und nach Absprache
FreitagVon ca. 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr und nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Von ca. 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr und nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Schön wäre es, wenn Sie bei den Kindern übernachten könnten, wenn die Eltern einmal verreist sind.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. Bei Krankheits- oder Notfällen, oder wenn die Eltern verreist sind, etwas Mithilfe.
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: Nach Absprache kann Ihnen ein PKW für Dienstfahrten zur Verfügung gestellt werden.
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht.
10 Fachausbildungen: Kinderpflegerin oder Erzieherin oder Haus- und Familienpflegerin oder Hauswirtschafterin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Fremdsprache(n):
gerne Englisch, dies ist aber keine Bedingung.
12 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
13 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

14 Kinder im Haushalt 3 im Alter von - Grundschulalter - in der Agentur zu erfragen -
15 Betreuung der Kinder: Durch die Schule und durch die gesuchte Kraft


Tiere im Haushalt

16 Haustiere im Haushalt: Lieber Familienhund - in der Agentur zu erfragen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

17 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Liebevoll und verständig, aber dennoch konsequent. Es ist den Eltern wichtig, daß aufgestellte Regeln eingehalten und daß Werte übermittelt werden.
18 Förderung intellektuell: Altersgerechte Förderung nach Absprache mit den Eltern.
19 Nach Absprache mit den Eltern: Sie sprechen sich regelmäßig mit den Eltern ab.
20 Hausaufgabenbetreuung: Sie sorgen dafür, daß die Kinder ihre Hausaufgaben erledigen und motivieren sie.
21 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Bei allen Freizeitaktivitäten der Kinder nach Absprache.
22 Chauffeurdienste: Da bei drei Kindern sehr viele Fahrtdienste anfallen, ist es den Eltern wichtig, daß Sie gut, gerne und defensiv Auto fahren.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

23 Hauswirtschaft: Leichte Haushaltstätigkeiten wie aufräumen, nach Absprache staubsaugen und die Wäschepflege, sowie der "kleine Haushalt" rings um die Kinder.
24 Raumpflege: Mit den Kindern zusammen die Kinderzimmer aufräumen und sauberhalten.
25 Kochen: Gerne bereiten Sie für die Kinder gesunde und schmackhafte Mahlzeiten zu, auch mit ihnen zusammen.
26 Organisation: Nach Einarbeitung wird von Ihnen erwartet, daß Sie den Kinderalltag und die Fahrtdienste selbst und eigenständig organisieren und dafür sorgen, daß die Kinder alle für den Tag notwendigen Utensilien bereit liegen haben.
27 Besorgungen/Einkäufe: Gelegentliche Einkäufe während der Fahrtdienste mit den Kindern, nach Absprache mit der Mutter.
28 Wäschepflege: Die Wäsche der Familie, hierfür ist die Zeit von jeweils ca. 13:00 bis 15:00 Uhr vorgesehen, bevor die Fahrtdienste (Abholen von der Schule) für die Kinder anstehen.
29 Bügeln: Die Bügelwäsche der Familie nach Absprache inkl. Schrankpflege.
30 Tierpflege: Gerne erledigen Sie die Gassigänge mit dem Familienhund, auch zusammen mit den Kindern. Da der Hund etwas größer ist, stellen Ihnen, sollten Sie keine Erfahrung mit Hunden haben, Ihre Arbeitgeberin gerne ihre Hundetrainerin zur Verfügung.


31 Gehalt/Dotierung:
  • 30-40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt / Dotierung ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.


32 Besonderes: Die Familie sucht eine Mitarbeiterin, die auch bei drei Kindern souverän ist und den Überblick behält, mitdenkt, und auch im Haushalt gerne mitarbeitet, und mindestens die nächsten sechs Jahre bei ihnen bleiben und sie entlasten möchte.



33 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz