Einsatzort: |
D-8 - München-Nymphenburg |
1 |
Eintrittsdatum: |
Zum baldmöglichsten Termin
- Dauerstellung/unbefristet |
2 |
Profil / Aufgabenverteilung: |
Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind |
| Eigenständig arbeitende, kinderliebe und zuverlässigen Hauswirtschafterin / Haushälterin |
| |
3 |
Arbeitszeiten: |
Vollzeit (40 Stunden/Woche) |
Montag | 8-Stunden-Tag nach Absprache | Dienstag | 8-Stunden-Tag nach Absprache | Mittwoch | 8-Stunden-Tag nach Absprache | Donnerstag | 8-Stunden-Tag nach Absprache | Freitag | 8-Stunden-Tag nach Absprache |
4 |
weitere Arbeitszeiten: |
- 8-Stunden-Tag nach Absprache
- Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: eher selten, z.B. bei Notfällen oder Familienfeiern, hierfür erhalten Sie entsprechenden Ausgleich.
- Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
|
5 |
Nichtraucher: |
von Vorteil |
6 |
Führerschein: |
Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung |
7 |
PKW: |
Für Dienstzwecke / Besorgungsfahrten kann Ihnen ein PKW gestellt werden. |
8 |
Referenzen aus Privathaushalt: |
von Vorteil |
9 |
Schulabschluß: |
Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht. |
10 |
Fachausbildungen: |
Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin |
11 |
Berufserfahrung: |
in Privathaushalten erwünscht |
12 |
Muttersprache: |
Für viele Muttersprachen offen, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung. |
13 |
Altersbeschränkung |
Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen |

14 |
Kinder im Haushalt |
3 im Alter von - in der Agentur zu erfahren - |
15 |
Betreuung der Kinder: |
Durch die Mutter, den Kindergarten und die Schule. Bei Bedarf sollten Sie aber gerne bereit sein, einmal die Kinderbetreuung zu übernehmen. |

Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben: |
16 |
Hauswirtschaft: |
Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer gut organisierten, erfahrenen und kinderlieben Haushälterin/Wirtschafterin, die die Reinigung und die Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege, Einkäufe und Besorgungen und das Kochen bzw. Hilfe bei den Vorbereitungen. |
17 |
Kinderbetreuung: |
Nach Absprache haben Sie kein Problem damit, die Kinderbetreuung zu übernehmen. Daher ist es den Eltern sehr wichtig, daß Sie kinderlieb sind und ihren Kindern ein verständiger und kompetenter Ansprechpartner sind. |
18 |
Raumpflege: |
Alle gründlichen Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse (Parkett, Fliesen, Steinböden usw.) werden vorausgesetzt. |
19 |
Kochen: |
Frische, schmackhafte Mahlzeiten (Mittagessen) nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin. |
20 |
Organisation: |
Alles, was Ihrem Aufgabegebiet zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Sie sehen Ihre zu erledigenden Arbeiten selbst und sprechen diese nur turnusmäßig mit Ihrer Arbeitgeberin durch. Auch gelegentliches Bestellen und Überwachen von Handwerkern wird von Ihnen erwartet. |
21 |
Besorgungen/Einkäufe: |
Einkäufe/Besorgungen/Bestellungen nach Absprache, gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, dafür sorgen, daß "nichts ausgeht". Eine gewisse Vorratshaltung und korrektes Abrechnen werden vorausgesetzt. |
22 |
Wäschepflege: |
Die Bekleidung des 5-Personen-Haushalts und die Wäsche des täglichen Bedarfs. Sie haben Erfahrung mit der gehobenen Wäschepflege und entsprechende Materialkenntnisse. |
23 |
Bügeln: |
Die gesamte Bügelwäsche des Familie inkl. Schrankpflege. |
24 |
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: |
Der pflegliche und fachgerechte, sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneninrichtung sowie entsprechende Materialkenntnise werden vorausgesetzt. |
25 |
Chauffeurdienste: |
Gelegentliche Fahrten für die Kinder sind nicht ausgeschlossen, daher ist es der Familie wichtig, daß Sie gut und defensiv Auto fahren. |
26 |
Sekretariatsaufgaben: |
Post und Telefonate annehmen / notieren nach Absprache. |

Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben: |
27 |
Haustechnik: |
Der sorgsame und fachgerechte Umgang mit den gängigen Haushalts- und Reinigungsgeräten ist für Sie selbstverständlich. |

28 |
Gehalt/Dotierung: |
- 40 Stunden/Woche
- Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
|
29 |
Ihre Unterbringung: |
Auf Wunsch können Ihnen Ihre Arbeitgeber bei der Wohnungssuche behilflich sein. |
30 |
Arbeitsort/Location: |
Privathaushalt, ca. 370 qm Wfl. |

31 |
Besonderes: |
Sie sollten Sie eigenst�ndiges und gut strukturiertes Arbeiten gewohnt sein, und daf�r sorgen, da� der Haushalt gut organisiert ist, und dabei Freude an Ihrem Beruf als Haush�lterin haben. |

32 |
Muttersprache(n) Arbeitgeber: |
Deutsch |
 Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
|
A.O.G. Stollbergstr. 18 D - 80539 München |
|
|
|
|
Telefonzentrale |
Hauspersonal Deutschland A.O.G.® |
089.29.99.00 |
|
Servicerufnummern zum Ortstarif: |
|
|
|
|
|
|
|
|
Düsseldorf |
0800.40.200.33 |
|
|
|
|
Sie erreichen uns: |
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr |
Fr 10.00 - 14.00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung |
|
|