1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com  www.seit1993.com
Bildquelle: www.hauspersonal-bogenhausen.de
 
VERMITTELT

Teamfähige, loyale, kinder- und tierliebe Hauswirtschafterin / Allrounderin / stv. Hausdame mit Schwerpunkt Service zum baldmöglichsten Termin für eine flexible Vollzeitstelle nach München-Bogenhausen gesucht.



Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal München Tel: 089 29.99.00 oder 089.98.10.59.00


Die Vermittlung ist für Arbeitnehmer ist kostenlos. Die Vermittlungskosten übernimmt der Arbeitgeber.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Allrounderin-Bogenhausen/2018

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal
  www.hauspersonal-bogenhausen.de  

Einsatzort: D-8* - München-Bogenhausen

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Teamfähige, flexible, loyale, kinder- und tierliebe Hauswirtschafterin/Allrouinderin/stv. Hausdame
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40+ Stunden/Woche)
MontagFlexible Vollzeitstelle (Schichtdienst) - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
DienstagFlexible Vollzeitstelle (Schichtdienst) - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
MittwochFlexible Vollzeitstelle (Schichtdienst) - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
DonnerstagFlexible Vollzeitstelle (Schichtdienst) - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
FreitagFlexible Vollzeitstelle (Schichtdienst) - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
SamstagFlexible Vollzeitstelle (Schichtdienst) - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
SonntagFlexible Vollzeitstelle (Schichtdienst) - Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Je nach Dienstplan, Sie sollten sich auf die Bedürfnisse der Familie einstellen können und wollen!
5 Teamfähigkeit Weiteres Personal ist vorhanden (Housekeeping Mitarbeiterinnen, Koch, Fahrer)
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: eigener PKW von Vorteil, aber keine Bedingung
9 Schulabschluß: Nicht relevant - eine gute Allgemeinbildung wird vorausgesetzt
10 Fachausbildungen: Hauswirschafterin oder Wirtschafterin oder hauswirtschaftliche Betriebsleiterin oder hauswirtschaftliche Assistentin oder aus der Hotellerie oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
11 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
12 Muttersprache:
Alle Muttersprachen möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
13 Nationalität: Alle Nationalitäten möglich - sofern Sie sehr gut Deutsch sprechen.
14 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 20+- und 45+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

16 Kinder im Haushalt 4 im Alter von - Das Alter können Sie gerne in der Agentur erfragen -


Tiere im Haushalt

17 Haustiere im Haushalt: 2 große, liebe Familienhunde


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

18 Hauswirtschaft: Ihr Aufgabengebiet umfaßt den gesamten gehobenen Haushalt von A - Z in Zusammenarbeit mit dem bereits vorhandenen Personal. Wichtig ist, dass Sie teamfähig und flexibel sind!
19 Personalleitung: Die Personalleitung obliegt in erster Linie dem Haushaltsvorstand und Ihnen, sollte die Hausdame nicht anwesend sein. Es soll zwar eine gewisse Hierachie herrschen, aber sie sollen mit den weiteren Mitarbeiter/innen ein gutes Team gebildet werden, das Hand in Hand arbeitet, um alle Belange der Familie und des Haushalts bestens zu versorgen. Sie sollten darüberhinaus ausgezeichnete Management-Skills mitbringen und das Team in einem solch gehobenen Haushalt mit der nötigen Strenge, aber dennoch mit viel Herz führen können.
20 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können, in Zusammenarbeit mit dem bereits vorhanden Personal.
21 Service: Der gesamte Service für die Familie. Sie sind der erste direkte Kontakt zur Familie, wenn die Hausdame nicht im Dienst ist, und leiten deren Aufgabenstellungen an die weiteren Mitarbeiter weiter.
22 Empfang: Der gesamte Gästeempfang / Service liegt in Ihrem Aufgabenbereich. Sollten Gäste erwartet werden, umsorgen Sie diese diskret, umsichtig und mit besten Umgangsformen.
23 Organisation: Mithilfe bei der Organisation des Privathaushaltes, nach Einarbeitung wird selbständiges Arbeiten in Zusammenarbeit mit dem bereits vorhandenen Personal von Ihnen erwartet, sowie die Personaleinteilung und -führung. Bestellungen von Speisen, Getränken (Vorratshaltung), Wäsche, Material für handwerkliche Zwecke, Planen, Bestellen der Handwerker, wenn erforderlich.
24 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Absolut pfleglicher, fachgerechter und sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung und wertvollen Möbeln wird vorausgesetzt, hierzu werden Sie eingearbeitet und leiten ebenfalls die weiteren Mitarbeiterinnen an.
25 Sekretariatsaufgaben: Als Stellvertreterin der Hausdame übernehmen Sie folgende Aufgaben: Einteilung des Personals, Zeitplänge, Bestellungen und nach Absprache nach Einarbeitung Organisation von Reisen / Festen usw.


26 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei der Agentur.
27 Arbeitsort/Location: Gehobener Privathaushalt


28 Besonderes: Die Familie ist jung, modern und sportlich. Die Eltern sind Jäger. Es wird daher eine moderne, offene und gut organisierte Mitarbeiterin gesucht, die kommunikationsstark ist, großen Wert auf beste Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres legt, zeitlich flexibel ist und Freude an umfassenden, abwechslungsreichen Aufgaben hat. Sie sollten das "Herz am rechten Fleck" haben, und schnell Zugang zu einem bereits bestehenden Team finden, und zu einer freundlichen, harmonischen Atmosphäre beitragen.



29 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz