1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
Bildquelle: www.089299900.com
 
VERMITTELT

Kinderliebe, eigenständig arbeitende Haushälterin mit guten Bügelkenntnissen zum baldmöglichsten Termin für eine 20-25-Stunden-Woche in München-Au gesucht.



Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.



A.O.G Hauspersonal Agentur Tel: D-0049 München 089.29.99.00



Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer

durch die AOG Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: www.Haushälterin-Au-München_ALT

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


  www.089299900.com     www.hausmeisterehepaar.de     www.domesticstaffagency.com     www.nanny-münchen.de     www.hauspersonalagentur.com  

Einsatzort: D-81 - München-Au

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Eigenständig arbeitende, kinderliebe und zuverlässigen Hauswirtschafterin / Haushälterin
 100 %
3 Arbeitszeiten: Teilzeit (20-25 Stunden/Woche)
Montag4-5-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag4-5-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch4-5-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag4-5-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag4-5-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 4-5-Stunden-Tag nach Absprache
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: eher selten, z.B. bei Notfällen oder Familienfeiern, hierfür erhalten Sie entsprechenden Ausgleich.
5 Nichtraucher: Bedingung
6 PKW: Nein
7 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht.
8 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
9 Muttersprache:
Für viele Muttersprachen offen, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung.
10 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 35+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

11 Kinder im Haushalt 2 im Alter von - in der Agentur zu erfahren -
12 Betreuung der Kinder: Durch die Mutter, den Kindergarten und die Schule. Bei Bedarf sollten Sie aber gerne bereit sein, einmal die Kinderbetreuung zu übernehmen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

13 Hauswirtschaft: Ihr Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer gut organisierten, erfahrenen und kinderlieben Haushälterin/Wirtschafterin, die die Reinigung und die Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege mit umfangreichem Bügeln, Einkäufe und Besorgungen. Sollten Sie gut und gerne kochen, ist dies willkommen.
14 Kinderbetreuung: Nach Absprache haben Sie kein Problem damit, die Kinderbetreuung zu übernehmen. Daher ist es den Eltern sehr wichtig, daß Sie kinderlieb sind und ihren Kindern ein verständiger und kompetenter Ansprechpartner sind. Dies wird aber eher selten der Fall sein.
15 Raumpflege: Alle gründlichen Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, nasswischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse (Parkett, Holz, Fliesen usw.) werden vorausgesetzt.
16 Kochen: Sollten Sie gut und gerne kochen, ist dies sehr willkommen, aber keine Bedingung. Frische, schmackhafte Mahlzeiten (Mittagessen) nach Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin.
17 Organisation: Alles, was in Ihrem Aufgabegebiet zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Sie sehen Ihre zu erledigenden Arbeiten selbst und sprechen diese nur turnusmäßig mit Ihrer Arbeitgeberin durch.
18 Besorgungen/Einkäufe: Einkäufe/Besorgungen/Bestellungen nach Absprache, gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, dafür sorgen, daß "nichts ausgeht". Eine gewisse Vorratshaltung und korrektes Abrechnen werden vorausgesetzt.
19 Wäschepflege: Die Bekleidung des 4-Personen-Haushalts und die Wäsche des täglichen Bedarfs. Sie haben Erfahrung mit der gehobenen Wäschepflege und entsprechende Materialkenntnisse.
20 Bügeln: Die gesamte Bügelwäsche des Familie, sehr viele Herrenhemden, inkl. Schrankpflege.
21 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der pflegliche und fachgerechte, sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneninrichtung sowie entsprechende Materialkenntnise werden vorausgesetzt.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

22 Haustechnik: Der sorgsame und fachgerechte Umgang mit den gängigen Haushalts- und Reinigungsgeräten ist für Sie selbstverständlich.


23 Gehalt/Dotierung:
  • 20-25 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
24 Arbeitsort/Location: Privathaushalt, ca. 300 qm Wfl.


25 Besonderes: Sie sollten Sie eigenständiges und gut strukturiertes Arbeiten gewohnt sein, und dafür sorgen, daß der Haushalt gut organisiert ist, und dabei Spaß an Ihrem Beruf als Haushälterin haben. Da kleine Kinder im Haushalt sind, sollte Sie eine gewisse "Unordnung" immer wieder im Griff haben. Bei der Wochenstundenzahl ist die Arbeitgeberin flexibel, wenn Sie Vollzeit benötigen, und gerne kochen, kann man Ihnen hier entgegenkommen, insbesondere ab Ende 2018, da hier noch ein Umzug innerhalb Münchens (Zentrumnähe) ansteht. Arbeitsbeginn ist immer morgens (Kernarbeitszeit vormittags).



26 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz