Zuverlässige, berufserfahrene, unabhängige und flexible Reisehaushälterin mit gutem Organisiationstalent und Englischkenntnissen für europaweiten Reisetätigkeiten in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin, spätestens August 2018, gesucht. Eine Unterkunft wird Ihnen jeweils zur Verfügung gestellt.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser
Hauspersonal
-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
Hauspersonal International D-0049 München A.O.G.® Fon: 089. 29.99.00
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
16
Hauswirtschaft:
Die Versorgung des gesamten Haushaltes fällt in Ihr Aufgabengebiet. Hierzu fallen die Reinigung und Pflege des Haushalts und desInventars an, die gehobene Wäschepflege, kleinere organisatorische Aufgaben und das Einkaufen in Absprache mit dem Koch.
17
Raumpflege:
Alle im Haus anfallenden Reinigungsarbeiten - entsprechende Materialkenntnisse und Erfahrung werden vorausgesetzt. Ihre Arbeitgeber schätzen hier ein sehr gründliches Arbeiten. Auch die jahreszeitliche Dekoration im Haus übernehmen Sie gerne.
18
Frühstücksvorbereitung:
Sehr ausgewogenes, ansprechendes Frühstück mit frischen Zutaten in Absprache mit dem Koch.
19
Empfang:
Wenn Gäste kommen, empfangen und bewirten Sie diese gerne.
20
Organisation:
Nach Einarbeitung sehen Sie Ihre zu erledigen Arbeiten selbst und arbeiten diese in gelegentlicher Absprache mit Ihrer Arbeitgeberin ab.
21
Besorgungen/Einkäufe:
Alles, was im und in der Küche benötigt wird, in Absprache mit dem Koch. Die Auswahl der Geschäfte werden Ihnen von Ihren Arbeitgebern mitgeteilt. Korrektes Abrechnen wird vorausgesetzt.
22
Wäschepflege:
Die gehobene Wäschepflege der gesamten Familie, Sie verfügen über umfangreiche und solide Materialkenntnisse, gerne übernehmen Sie kleine Ausbesserungsarbeiten (z.B. Knöpfe annähen).
23
Bügeln:
Die Familie legt Wert auf sehr gute Bügelkenntnisse, und Schrankpflege.
24
Silberpflege:
Regelmäßige Silberpflege, je nach Anlaß und Bedarf.
25
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Der sorgliche Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich.
26
Gartenarbeiten:
Leichte Gartenarbeiten wie z.B. giessen.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
27
Pflege des Schwimmbades:
Regelmäßige Schwimmbadpflege - hier werden Sie auf Wunsch eingearbeitet.
Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung, die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist sehr gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder Sie erkundigen sich in der Agentur.
Eine Unterkunft in den jeweiligen Haushalten ist gewährleistet. - Der Bezug ist Bedingung.
30
Arbeitsort/Location:
Gehobener Privathaushalt
31
Besonderes:
Es wird eine positive, fröhliche und flexible Haushälterin/Hausdame gesucht, die grußen Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt und für ein gepflegtes Ambiente in den jeweiligen Häusern sorgen möchte, und die gerne mit der Familie reist, und daher möglichst unabhänig sein soll und ein tierlieber Mensch ist.
32
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Französisch
33
Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch und Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.