Hauswirtschafterin/Haushälterin (m/w), zuverlässig, gründlich, teamfähig und loyal, für einen anspruchsvollen Privathaushalt nach München-Innenstadt für eine 25-30-Stunden-Woche zum baldmöglichsten Termin gesucht.
Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
Tel: München 089.29.99.00
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer
durch die Agentur ist kostenlos.
Ein PKW wird Ihnen für Dienstfahrten zur Verfügung gestellt.
9
Referenzen aus Privathaushalt:
Bedingung
10
Schulabschluß:
Eine gute Allgemeinbildung ist Voraussetzung
11
Fachausbildungen:
Hauswirtschafterin oder Hauswirtschaftsmeisterin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
3 im Alter von - nur sporadisch im Haus, z.B. Semesterferien -
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
17
Hauswirtschaft:
Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer gründlichen, zuverlässigen Haushälterin / Wirtschafterin, die eigenständig die Reinigung und Versorgung des gesamten Haushalts übernimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Kochen.
18
Raumpflege:
Die Reinigung und Instandhaltung des Haushaltes - Erfahrung mit hochwertigen Materialen ist erforderlich. Gerne dekorieren Sie im Haus auch je nach Anlaß, und sorgen für z.B. den ansprechenden Blumenschmuck (Auge für das Detail). Ihr Aufgabengebiet umfaßt die gesamten umfangreichen Reinigungs- und Pflegearbeiten im Haushalt.
Abendessen (Salate oder z.B. Suppen, die sich Ihr Arbeitgeber aufwärmen kann) vorbereiten.
21
Frühstücksvorbereitung:
Zubereiten eines ansprechenden Frühstücks um 07:00 Uhr.
22
Service:
Allgemeiner Service für Ihren Arbeitgeber.
23
Organisation:
Den gesamten Haushalt von A-Z nach Absprache mit dem Haushaltsvorstand, nach Einarbeitung selbständig und in Eigeninitiative. Es wird von Ihnen erwartet, daß Sie Ihre Arbeiten sehen und nach Priorität eigenständig erledigen. Führen einer Einkaufsliste (dafür sorgen, daß "nichts ausgeht " an den Dingen des täglichen Bedarfes in einem Privathaushalt), Vorratshaltung, und das korrekte Abrechnen werden erwartet.
24
Besorgungen/Einkäufe:
Alle anfallenden Besorgungen nach Absprache. Nach Einarbeitung selbständige Vorratshaltung, Führen einer Einkaufsliste, Abrechnen.
25
Wäschepflege:
Gehobene Wäschepflege. Kenntnisse der hochwertigen Wäsche werden vorausgesetzt.
26
Bügeln:
Perfektes Bügeln inkl. Schrankpflege.
27
Silberpflege:
Je nach Anlaß und Bedarf.
28
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Das Gehalt bewegt sich im Rahmen der Dotierung die im gehobenem Privathaushalt bezahlt wird und ist gut. Dies besprechen Sie bitte direkt mit Ihren möglichen neuen Arbeitgeber bei einem persönlichen Gespräch oder erkundigen sich bei AOG
Ihr Arbeitgeber wünscht sich eine langjährige, vertrauensvolle Mitarbeiterin, die gerne für ihn arbeitet und auch kein Problem damit hat, umfangreiche Reinigungs- und Pflegearbeiten zu übernehmen. Sie sollten teamfähig sein, da eine weitere Mitarbeiterin bereits länger für den Haushalt tätig ist.
33
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
34
Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.