Zuverlässige, warmherzige und kinderliebe Haushälterin mit Kinderbetreuung für eine 40-Stunden-Woche nach Königstein/Taunus zum baldmöglichsten Termin, gerne auch ab sofort, gesucht.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser
Hauspersonalvermittlung
-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.
A.O.G.® Hauspersonal Deutschland München Tel: 089 29.99.00 oder Frankfurt 069.92.88.67.97.
Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.
Vollzeitanstellung nach Absprache - teilweise flexibel
Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Gerne übernachten Sie einmal bei den Kindern - dies wird nicht häufig sein, mit Ihnen abgesprochen und extra vergütet.
Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. Bei Krankheits- oder Notfällen; hierfür können Sie unter der Woche Kompensation haben..
Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
Ihr Alter sollte zwischen 25+- und 55+- Jahren liegen
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:
16
Förderung intellektuell:
Sie kommunizieren gerne mit Kindern und haben ein offenes Ohr für ihre Fragen und Anliegen, und haben Freude an deren Entwicklung und Ihrer Neugierde und ihren Fragen.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:
17
Hauswirtschaft:
Ihr Arbeitsplatz umfasst die klassischen Aufgaben einer gut organisierten, berufserfahrenen und kinderlieben Haushälterin/Wirtschafterin, die die Reinigung, Pflege und die Versorgung des gesamten Haushalts und des Inventars übernimmt, inklusive der Wäschepflege und Besorgungen. Sie sollten gut und gerne kochen, überwiegend einfache, frische und gesunde Mahlzeiten - gut bürgerlich und kindgerecht.
18
Kinderbetreuung:
Sie sind den Kindern ein kompetenter Ansprechpartner und haben kein Problem damit, einmal länger zu bleiben und z.B. mit ihnen zu spielen, wenn der Vater oder das Au-Pair verhindert sind - dies ist eher selten der Fall.
19
Raumpflege:
Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten (staubsaugen, staubwischen, nasswischen, Fenster reinigen), die in einem Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse (Parkett, Holz, Fliesen, usw.) werden vorausgesetzt. Gerne räumen Sie auch gemeinsam mit den Kindern die Kinderzimmer auf.
Frische, schmackhafte Mahlzeiten nach Absprache mit Ihrem Arbeitgeber, gut bürgerlich, Hausmannskost, und was Kinder gerne essen. Idealerweise backen Sie gerne und backen auch gemeinsam mit den Kindern gerne einmal einen Kuchen oder Plätzchen.
21
Organisation:
Alles, was in Ihrem Aufgabegebiet zu organisieren ist, nach Einarbeitung wird eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten von Ihnen erwartet. Sie sehen Ihre zu erledigenden Arbeiten selbst und sprechen diese nur turnusmäßig mit Ihrem Arbeitgeber durch.
22
Besorgungen/Einkäufe:
Einkäufe/Besorgungen/Bestellungen gelegentlich nach Absprache, gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, dafür sorgen, daß "nichts ausgeht". Eine gewisse Vorratshaltung und korrektes Abrechnen werden vorausgesetzt.
23
Wäschepflege:
Herren- und Kinderbekleidung und die Wäsche des täglichen Bedarfs.
24
Bügeln:
Die gesamte Bügelwäsche des Familie, sollte das Au-Pair nicht zur Verfügung stehen, inkl. Schrankpflege.
25
Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten:
Der pflegliche und fachgerechte Umgang mit der gehobenen Inneninrichtung werden vorausgesetzt.
26
Terrassenpflege:
Allgemeine Terassenpflege, Gartenmöbel reinigen je nach Anlaß und Bedarf, Blumen giessen und pflegen.
Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:
27
Haustechnik:
Der sorgsame und fachgerechte Umgang mit den gängigen Haushalts- und Reinigungsgeräten ist für Sie selbstverständlich.
Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
Auf Wunsch kann Ihnen eine schöne Unterkunft mit separater Küche und Bad im Haus gestellt werden.
30
Arbeitsort/Location:
Privathaushalt mit Garten
31
Besonderes:
Sie sind selbständiges und gut organisiertes Arbeiten gewohnt, und dafür sorgen, daß der Haushalt funktioniert, und dabei Freude an Ihrem Beruf als kinderliebe Haushälterin und an einem gepflegten Ambiente haben.
32
Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G. Max-Planck-Straße 6/RGB D - 81675 München
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.